1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viva & Viva 2

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Roul, 4. Dezember 2005.

  1. Roul

    Roul Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallöchen erstmal, bin neu hier im forum und hoffe hilfe zu finden.
    mein problem ist das ich seit einiger zeit kein viva und viva 2 mehr empfange, wie ich hier schon gelesen habe findet man die auf ner neuen frequenz. nun zu meiner frage: wie und auf welche frequenz muss ich meine nokia db2 einstellen das ich die beiden sender wieder empfange ?? habe einen automatischen sendersuchlauf durchgeführt da hat er sie nicht gefunden. wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.
     
  2. pawawe

    pawawe Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    314
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Viva & Viva 2

    Der Transponder ist neu Du musst die Frequenz manuell in die Transponder- liste einfügen.
    11973 vertikal
    SR 27500
    dann Sendersuchlauf machen.
     
  4. Roul

    Roul Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    4
    AW: Viva & Viva 2

    danke nelli, dein rat hat mir weitergeholfen, funzt alles wieder wie gewohnt
     
  5. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Viva & Viva 2

    Nicht wie gewohnt es ist kein EPG mehr da.
    Auch das hilft weiter.
    http://flysat.com/
     
  7. sunshiner23

    sunshiner23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    648
    Ort:
    Hannover
    Technisches Equipment:
    DVB-S: TechniSat DigiPlus STR1
    MTV unlimited
    AW: Viva & Viva 2

    Für alle die es immer noch nicht mitbekommen haben:
    VIVA ZWEI gibt es schon seit einigen JAHREN nicht mehr.
    Der Nachfolger heißt VIVA PLUS!
     
  8. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Viva & Viva 2

    Und könnte bald möglicherweise auch 10 Live heißen.
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Viva & Viva 2

    Namen sind Schall und Rauch.
    Gerade bei den beiden.
    Ist auch nicht drinnen was draußen drauf steht.
     
  10. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    RT
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Viva & Viva 2

    ich tendiere da doch mehr zu GTC-TV
     

Diese Seite empfehlen