1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VIVA verschwindet

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von NEK, 20. März 2001.

  1. NEK

    NEK Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    KL
    Anzeige
    Hi Leute

    ....mich würde jetzt wirklich mal interessieren ob das mir nur so geht....

    also - ich habe durch die ganzen Kanalumstellungen und die Reparatur der DBox in letzter Zeit mehrmals den Startassistenten laufen lassen.

    Nun habe ich das Problem das VIVA immer wieder nach einiger Zeit verschwindet(VIVA 2 geht)....

    Was läuft da? Kann mir wirklich schlecht vorstellen das ich da was falsch mache... :confused: :confused:

    Ich hab keine Lust da andauernd wieder das Menü neu einzustellen.... *grummel* :rolleyes:

    Bin für alle Tips dankbar... :)

    mfg
    NEK :p
     
  2. NEK

    NEK Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    KL
    .......sorry - blöder Opera...

    BITTE LÖSCHEN *g
     

Diese Seite empfehlen