1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viva und Viva Plus bald auf MTV Transponder

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Chris, 24. Oktober 2005.

  1. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Viva und Viva Plus bald auf MTV Transponder

    sollten nicht einige MTV Programme auf dem 11739 Transponder umgesiedelt werden? MTV F meine ich z.b. Dafür sollte dann aber MTV NL kommen, also Plus-Minus 0. außerdem is auch noch service8 da, was niemand braucht. oder wird das MTV NL? N
    Also wenn die Programme da so noch draufkommen, dann gute Nacht. Da kann man sich besser den jetzigen Pixelmatsch antun.
     
  2. isidoro

    isidoro Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    444
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Viva und Viva Plus bald auf MTV Transponder

    Ja, Service8 = MTV NL am 1.11.2005.

    Und auch Viva Polska wird auf MTV Transponder (HotBird 11075 V) am 1.12.2005 wechseln.
     
  3. Mario999

    Mario999 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Viva und Viva Plus bald auf MTV Transponder

    Ich empfange komischerweise den MTV Transponder auf Hotbird nicht wirklich.
    Also bespielsweise wird bei mir MTV5 eingelesen, aber seit einiger zeit steht dort bei meiner d-box2 bn2.01 immer der hinweis dieser kanal ist zur zeit nicht verfügbar.
    Habe auch schon einen suchlauf gemacht (auch manuell) kommt nix bei rum. Das selbe ist mit der Nickelodeon kennung auf dem transponder.
     
  4. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Viva und Viva Plus bald auf MTV Transponder

    MTV und Viva sollten die Transponder räumen udn noch ein paar Quizsender damit belegen ,das ist mir mittlerweile schon lieber.
    Auch wenn ich sowas nicht sehe.
     
  5. Andalus

    Andalus Senior Member

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Viva und Viva Plus bald auf MTV Transponder

    Vielleicht war's doch gut, dass Viva Zwei schon vor einiger Zeit "gestorben" ist. Das Programm wäre sicherlich heute nicht mehr das, was wir so gut in Erinnerung behalten konnten. Lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende, wie man ihn heute auf MTViva erleben kann.
     
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Viva und Viva Plus bald auf MTV Transponder

    Bitte nicht. Ich will die Pay-Channels behalten.
     
  7. HiFi

    HiFi Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Viva und Viva Plus bald auf MTV Transponder

    Bei InfoSat ist schon von Transponder 78 die Rede: http://www.infosat.de/Meldungen/?srID=56&msgID=17912
     
  8. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Viva und Viva Plus bald auf MTV Transponder

    Hab ich doch auch schon gesagt...;)
     
  9. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Viva und Viva Plus bald auf MTV Transponder

    Ist denn überhaupt bekannt, wie die neuen MTV-Programme für Frankreich heißen werden und welche Musik diese zum Inhalt haben? Ich hoffe, dass es dann endlich Platz für mTV Dance und VH2 gibt.
     
  10. Jonny84

    Jonny84 Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Viva und Viva Plus bald auf MTV Transponder

    Wäre Viva Zwei nicht eingestellt wurden, dann hätte Viacom Viva schon um einige Monate/Jahre eher übernommen, als sie es jetzt getahn haben. Und dann wäre sowieso aus die Maus gewesen. :eek:
    Denn Viva Zwei hat ein gaaanz dickes Minusgeschäft eingebracht. Und nur Viva allein hat das Minus ausgeglichen. Und seit geraumer Zeit hat eben Viva auch nicht mehr so viel eingebracht.