1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viva und MTV

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von johnamor, 6. November 2001.

  1. johnamor

    johnamor Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Passau
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    bin noch relativ neu in der Digitalen Branche. Hab aber seit ein paar Tagen ein Problem mit dem Empfang von Viva und MTV. Der Receiver sagt "Kein oder schlechter Empfang ". Was kann das sein ?
    Danke

    Oliver
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Die Frage hat aber hier in den News nichts zu suchen, dafür haben wir eigene Bereiche im Forum.
     

Diese Seite empfehlen