1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viva und MTV Germany aus Astra 19.2 verschwunden?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Jackie78, 14. Juli 2007.

  1. Jackie78

    Jackie78 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    308
    Ort:
    Stuttgart
    Anzeige
    Hi,

    ich habe meine Skystar 2 gegen eine Hauppauge Nova-HD-S2 getauscht, und seitdem empfange ich kein Viva und MTV Germany mehr. Alle anderen Sender /hor/vert/high und lowband) gehen hingegen.

    Sind beide Sender gerade nicht vorhanden, also Zufall, oder was könnte da falsch laufen?

    cu,

    Jackie
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Viva und MTV Germany aus Astra 19.2 verschwunden?

    senden munter und heiter vor sich hin...;)
     
  3. Jackie78

    Jackie78 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    308
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Viva und MTV Germany aus Astra 19.2 verschwunden?

    Komisch, habe jetzt nen Kanalsuchlauf gemacht, und da sind se wieder. Hat sich da was geändert? Naja, geht wieder alles...... ;)
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Viva und MTV Germany aus Astra 19.2 verschwunden?

    Vielleicht war der Transponderwechsel in der neuen TV Karte noch nicht eingearbeitet gewesen.
     

Diese Seite empfehlen