1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VIVA Ton blubbert

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Sanjiro, 23. Dezember 2007.

1. Sanjiro

Sanjiro Senior Member

Anzeige
    Hi!

Ich empfange mit einem Sharp Twin LNB, 85cm Schüssel und dem TECHNISAT DIGICORDER S2. Bislang keine nennenswerten Probleme.

Jetzt gerade schaue ich "101 celebrities.." auf VIVA. Der Ton blubbert grauenvoll vor sich hin. Die Vokale der Sprecherin hören sich zitternd an, als würde sie beim Sprechen gurgeln. Scheußlich. Andere Sender sind ok.

Woran liegt das?

(Firmware hab ich die letzte drauf, Signalstärke 10db; Ton geht per optischem Kabel an meinen AV-Receiver)

Fröhliche Weihnachten Euch allen :) !!!:winken::winken::winken:

2. germankid

germankid Silber Member

Technisches Equipment:
    Gigablue HD Quad, Gigablue HD 800 UE, Maximum T85 (4,8°, 7°, 13°, 16°, 19.2°, 23.5°, 28.x°, 39°, 42°)
    AW: VIVA Ton blubbert

Keine Sorge, das hatte VIVA schon öfters :)
    Ich dachte, das Problem hätten die mittlerweile mal in den Griff bekommen!

MFG Peter

3. Sanjiro

Sanjiro Senior Member

AW: VIVA Ton blubbert

Na das beruhigt doch. Vielleicht hat MTV das Filmmaterial abgegeben und ein wenig manipuliert....

Danke für die schnelle Antwort!!!:love:

Diese Seite empfehlen