1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VIVA Television

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von D.F!, 18. Oktober 2008.

  1. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    Anzeige
    Nachdem ja jetzt bekannt ist das VIVA demnächst in Kanada starten wird, habe ich gelesen das es VIVA vor den Viacom kauf auch in Italien gab. In China sogar eine seindung und in Litauen sollte ein VIVA TV sogar starten.

    Stimmt das?
     
  2. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: VIVA Television

    Jo das stimmt. Genauso wie es Viva Polska gibt und wenn mich nicht alles täuscht gab es auch ein Viva in Ungarn, ob es das immer noch gibt weiß ich nicht so genau.
     
  3. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: VIVA Television

    Also das es VIVA in Polen und Ungarn gibt ist mir bekannt. Finde es echt schade das Viacom VIVA uafgekauft hat. Den was die aus dem Sender gemacht haben ist echt lächherlich. Genau so wie aus VIVA Holland (The Box) daraus wurde genau wie aus VIVA Plus Comedy Central. Und jetzt will man auch noch VIVA Swiss verkaufen.... :(
     
  4. Evan

    Evan Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    29
    AW: VIVA Television

    Viva Ungarn gibt es noch, zum Beweis hier auch mal die Homepages:
    http://www.viva-tv . pl (Anmerkung: ohne Leerzeichen zeigts nur *** an, kp warum - im Browser die Leerzeichen natürlich entfernen!)
    http://www.vivatv.hu/
    (nebenbei: beide Versionen haben noch das blau-gelbe Logo (bzw. Polen mit Mix aus 'neuem' mit hohlem I und alten Farben))

    Dass es VIVA in Italien gab, glaube ich nicht, ich habe aber mal gehört, dass sie ein Programmfenster haben oder hatten, so wie in China.

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass VIVA in Kanada nichts mit dem Viacom-Viva zu tun hat, sondern da lediglich der Name gleich ist.
     
  5. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: VIVA Television

    So hab was neues zu VIVA Italia gefunden. Das heutige ALL MUSIC ist das damalige VIVA Italia gewesen. Gesendet wurde mehrere Stunden auf den Kanal RETE A. Bevor es VIVA Italia auf RETE A gab sendete früher MTV Italia auf diesen Sender bis sie zu einen 24 Stunden sender wurden.

    Also ich hätte nicht gedacht das VIVA schon so verbeiteten wahr. Da kann man mal sehen was Viacom alles vernichtet hat.
     

Diese Seite empfehlen