1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VIVA Problem

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von kevkow, 6. Juni 2005.

  1. kevkow

    kevkow Neuling

    Registriert seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    Ich habe ein Problem beim aufzeichnen von VIVA via DVB-t.

    Ich benutze zum aufzeichnen power Cinema und auch mal Media Portal und hab Win XP Home SP2 installiert.

    Wenn ich nun VIVA aufzeichne, habe ich in Bild und Ton alle paar Sekunden Sprünge.:(

    Dies passiert allerdings nur bei VIVA und alle anderen Sender funktionieren wunderbar.

    Lasse ich allerdings bei Media Portal die automatische umwandlung ins mpeg Format weg, funktioniert die aufnahme auch von VIVA, kann dann aber die Datei nicht bearbeiten (Schneiden und so).:(

    Was mache ich denn falsch? oder funktionieret das bei VIVA nicht?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    Sag schon mal Danke für Antworten! :)
     

Diese Seite empfehlen