1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VIVA Polska in 720x576!

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von iAndy, 24. April 2012.

  1. iAndy

    iAndy Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K
    Anzeige
    Der polnische Musiksender "VIVA Polska" sendet seit heute(?) wie der deutsche Ableger mit einer Auflösung von 720x576! Die Bitrate liegt bei ca. 3 Mbit/s.

    Hier mal ein kleiner Beweis ;)

    [​IMG]
     
  2. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: VIVA Polska in 720x576!

    Aber 4:3
     
  3. germankid

    germankid Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Gigablue HD Quad, Gigablue HD 800 UE, Maximum T85 (4,8°, 7°, 13°, 16°, 19.2°, 23.5°, 28.x°, 39°, 42°)
    AW: VIVA Polska in 720x576!

    Vielleicht sind das die ersten Anzeichen für eine 16:9 Umstellung?
    Momentan stellt VIACOM seine Sender ja langsam um...
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.604
    Zustimmungen:
    3.792
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: VIVA Polska in 720x576!

    Nein Viacom stellt da nichts um die Zoomen nur oder verzerren das Bild (wie oben).
    Eine echte 16:9 Ausstrahlung gibts bisher bei keinem Sender von den.
     
  5. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: VIVA Polska in 720x576!

    da wird nix gezoomt oder verzerrt...
    so sieht das ganze im richtigen 4:3-format aus

    [​IMG]
     
  6. pawcio4

    pawcio4 Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: VIVA Polska in 720x576!

    Starten Sie von 17. Juli (in 16:9)

    VIVA Polska - spot "Wyra

    Mitte Juli verabschiedete Viva Polen eine Menge Änderungen. Es scheint mehr polnische Programme und zum ersten Mal ausländische Produkte, und reduzieren die Menge an Musik. Channel wird eine neue Einstellung zu werden. - Wir treten vor - sagt Magdalena Adamska, Leiter der Station.
    Der neue Zeitplan wird Viva starten 17. Juli dieses Jahres. Dann ist die Luft beginnt eine ganz neue Palette von Abendmode - wird das gleiche von Montag bis Freitag sein. Über die polnische 21,30 Synchronisation wird den erwachsenen Zeichentrickserie "Futurama", die erste Karikatur auf Viva ausgestrahlt gegeben werden. , In dem sie auf den Funny Videos finden Sie auf der Wrzuta.pl Kommentar würde - wird um 22.30 Uhr polnische Programm "Webnięci" Rapper Tede und Peter Kedzierski (Foto unten Moderatorin bisher mit TVP 2 zugeordnet) führte gelüftet werden. Das Programm wird auch Prominente, die sich auf ungewöhnliche Rollen übernehmen wird. Über 23,00 zeigt die Serie "Chyba ich pogięło", die einen seltsamen und schockierenden Videos von der Heimat-Archiv, oder Überwachungskameras Polizei Annalen präsentiert werden.
    Während des Sommers wird an einem Programm "Viva Boxen" ausgestrahlt werden, mit der gleichen Formel wie von MTV Polen "MTV-Boxen" bekannt. In jeder Folge (ausgestrahlt einmal pro Woche) wird auf das Ranking der Prominenten mit den Sternen verbunden kommentieren. Im Sommer wird es ein Unterhaltungsprogramm bieten jemals auf MTV ausgestrahlt, darunter Ausländische Formate "Next" und "Was tun Sie Dad?" Und die polnische Version von "Rage Körper."

    Das neue Netzwerk planen Vivy weniger Musikvideos - Musik-Band wird vor allem in der Primetime und am Wochenende reduziert werden.

    - Der Markt ist mehr und mehr Musik-Stationen, die die gleichen Videos emittieren. Deshalb wollen wir zeichnen sich durch unser Angebot. Wir freuen auch, was in anderen Ländern geschieht. In reifen Märkten sind Nischen-Musik-Kanäle, und oft bezahlt - sagte in einem Interview mit Magdalena Wirtualnemedia.pl Adamska, Direktor der Programmierung Viva Polen.
    Adamska fügt hinzu, dass die Schwester MTV Polen vor einigen Jahren eingeführt, Musikaufnahmen, Programme auf Kosten der Erhöhung der sein Publikum. - Programme dauern 20 Minuten sind eine lange Zeit beobachten die Zuschauer, als die statistische Bandbreite von Videos. Ausgestrahlt auf Viva Polen der fünfzehn beliebtesten Programme in diesem Jahr unter Berücksichtigung der Zuschauer aller Emissionen waren nur drei Blocks von den Musikvideos - er erklärt uns Adamska.
    Andere neue Einträge Station kündigt den Herbst. Im Oktober dieses Jahres. setzen auf die Luft die erste Skript-Reality-Format "Weekend Stories". - Diese Art sehr gut vom Publikum angesehen. Jede Episode wird am Wochenende passieren und sprechen über eine andere Geschichte, die den jungen Menschen passiert ist - verspricht Adamska. Die Produktion soll 20 Folgen dauerte etwa 45 Minuten. Im Herbst wird die Station plant auch Lifestyle-Programme für Frauen in der Band des Tages vorstellen.
    Mit dem neuen Programm 17. Juli dieses Jahres. Viva Polen wird auf die Emission von 16.09 gehen und gewinnen Sie neue Artwork und in dunkleren Farben gehalten. - Wir geben eine sehr frische Farbe, Schmetterlinge, etc. Die neue Einstellung wird mehr städtische, reifer und dynamischer - betont Adamska. Der neue Sender-Logo wird ähnlich sein wie das, was die deutsche Viva ist, und die Luft ist durchsichtig. Die neue Station wird die Identifizierung mit Szenen Einbeziehung junger Menschen in der Stadt ausgestellt werden, und die Hintergrundmusik ist das Lied Monicas Kinn, "Metropol". Viva Refresh wird durch eine Werbekampagne unter dem Motto begleitet werden "Viva ist im Wandel".
     
  7. pawcio4

    pawcio4 Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: VIVA Polska in 720x576!

    Ad
     
  8. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.868
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: VIVA Polska in 720x576!

    Das war's mit dem polnischen VIVA, der noch ein MUSIKsender war. Jetzt wird dort der gleiche Rotz laufen, wie auf dem deutschen Viva.

    Schade drum, ich habe den Kanal sehr gerne gesehen, die Musikauswahl war top und man konnte den Sender stundenlang durchgehend anschauen.

    Nun ja, dann muss man wohl auf Eska ausweichen, der gefällt mir in letzter Zeit auch immer besser (nein, ich meine jetzt nicht die Werbung ab 2 Uhr nachts ;) )

    Gruß,

    Wolfgang
     
  9. Smurfy

    Smurfy Silber Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    85cm Fuba
    2 x Smart SQ44
    Technisat 9/8 Gigaswitch
    DVBViewer Pro
    AW: VIVA Polska in 720x576!

    Viacom halt :wüt:

    Gibt wie du selbst sagst Alternativen:winken:
     
  10. maxhue

    maxhue Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: VIVA Polska in 720x576!

    Ich hab mir mal das neue Programmschema von VIVA POLSKA angeschaut: von 1 bis 14 Uhr und 15:35 Uhr bis 19:00 Uhr gibts da noch Musik, aber in der restlichen Zeit, wird man Nachmittags und am Vorabend so Tussi-Dating-Rotze wie NEXT bringen und Abends eben Cartoons und meistens laufen mehrere Folgen Futurama. :wüt:

    Das ist noch verhältnismäßig viel Musik im Vergleich zum deutschen VIVA aber über kurz oder lang bekommt das polnische bestimmt auch das neue Design mit diesem hässlichen Spiegelreflektionslogo und die Musik wird auch immer einheitlicher und die Playliste immer kleiner -.-

    Ich auch, und das gerade Abends, wenn auf dem deutschen VIVA die Cartoon Rotze ala SpongeBob und Futurama läuft, nichts gegen die Serien, aber das ist da einfach DEPLATZIERT und da hatte man immer noch VIVA POLSKA aus Ausweichmöglichkeit, denn da gabs Musik und auch sehr gute.

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, :wüt: zuerst vermüllen sie das deutsche VIVA so sehr dass man beim hässlichen aktuellen Design und Programm das ****** bekommt wenn man auch nur eine Sekunde drauf schaltet, dann ist das ungarische drin und jetzt das polnische - PFUI TEUFEL - schämt euch was, ihr hasst echt Musik!!!!!!! :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen