1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VIVA Polska C+ auf hotbird 13° ost...

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von hendrik1972, 6. Juli 2006.

  1. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    Anzeige
    mal ganz langsam herr moderator!!...:eek:
    bevor ich nen beitrag,wie diesen hier...
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=114529
    schließe,würd ich mir erstmal einen genauen überblick verschaffen...
    fakt ist: VIVA POLSKA C+ wurde neu auf 11.075 v 27.500 fec 3/4 aufgeschalten...:rolleyes:
    man beachte VIVA Polska SID 5...VIVA Polska C+ SID 25...

    desweiteren wurden MTV Polska C+ und VH1 Polska C+ codiert aufgeschalten...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juli 2006
  2. scooby

    scooby Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    247
    Ort:
    Wolfenbüttel (Niedersachsen)
    AW: VIVA Polska C+ auf hotbird 13° ost...

    was ist der unterschied zwischen normal und c+?
    Ist doch identisch das Programm:eek:
     
  3. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: VIVA Polska C+ auf hotbird 13° ost...

    das programm ist identisch...jawohl!!!...
    aber es ist trotzdem eine neuaufschaltung...oder darf man das hier nicht mehr melden???...:confused:
     
  4. scooby

    scooby Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    247
    Ort:
    Wolfenbüttel (Niedersachsen)
    AW: VIVA Polska C+ auf hotbird 13° ost...

    doch doch nur intressiert mich was c+ bedeutet
     
  5. SAMS

    SAMS Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    3.744
    Ort:
    Deutschland, nördliches NRW
    Technisches Equipment:
    Receiver u. a.: Digenius PVR - Gigablue HD Quad Plus

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Programme von 68,5°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Inverto Black Ultra Quad-LNB - SG2500A

    IPTV: Telekom Entertain mit Basispaket

    DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL - DVB-T2 Empfang vorbereitet
    AW: VIVA Polska C+ auf hotbird 13° ost...

    Ok, gut, war etwas voreilig, das gebe ich zu. Sorry dafür.

    Da inzwischen ein Nachfolge-Thread existiert, lasse ich den alten zu.

    @hendrik1972: S O R R Y!
     
  6. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: VIVA Polska C+ auf hotbird 13° ost...

    c+ steht sicher für canal+...
     
  7. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: VIVA Polska C+ auf hotbird 13° ost...


    irren ist menschlich...dir sei verziehen...:)
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: VIVA Polska C+ auf hotbird 13° ost...

    Wen Du das dazu geschrieben hattest. Anstat einfach eine Frequenzangabe reinzuknallen.
    Währe das nicht passiert.
    Warum soll der Moderator das kontrollieren.
    Da hätte er ja viel zu tun, wen er jeden Beitrag nachkontrolieren soll.:eek:
     
  9. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: VIVA Polska C+ auf hotbird 13° ost...


    was soll ich denn nicht noch alles hinschreiben???...bin doch keine tipse...:eek:
    bisher hat sich noch niemand beschwert,was meine meldungen betrifft...
    glaube,alle wichtigen daten wurden von mir angegeben...:)

    die SID hab ich auch erst beobachtet,nachdem der erste beitrag gesperrt wurde...
    die interessierte mich nämlich bisher überhaupt nicht bzw war für mich nicht von relevanz...
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: VIVA Polska C+ auf hotbird 13° ost...

    Normalerweise reichen die Angaben auch aus.:winken:
    In diesem Fall aber leider wohl nicht.
    Mach trotzdem weiter.
    Das soll Dich von Deinem Tatendrang nicht abhalten, wen man mal einen kleinen Rüffler bekommt.:(
     

Diese Seite empfehlen