1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VIVA PLUS Reloaded

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Blue7, 15. Januar 2005.

  1. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.161
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Auch am 17.1 wird das VIVA PLUS Programm relaunched.
    Nicht dass 3 Sendungen wie geplant ausgestrahlt werden, sondern mehr.

    Neu wird sein
    Get the Clip Mo-Sa ab 11h (ab 17.1)

    Pump up the Volume - Sa 20-21h (ab 22.1)
    Nightwish - 23/00-02h (ab 17.1)
    Get the Clip Special - Mo-Do 20-22h (ab 17.1)
    X-Rated - Do-Fr auf nächsten Tag Nacht 00-01h (ab 20.1)
    Get the Clip Rock | Get the Clip Hip-Hop (bis 16.1)
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: VIVA PLUS Reloaded

    Toll, keine Sendung kommt mehr ohne Voting aus. Hoffentlich hören sie dann bei MTV2Pop damit auf, glaub ich aber nicht.

    Was soll denn der Schrott bitte? Jedes Dreckskiddie der Zielgruppe würde sich eine neue Stereoanlage kaufen, wenn dauernd der Ton laut und leiser wird, weil mans im Kopf nicht aushalten kann. Aber sobalds mit SMS gemacht wird, isses auf einmal cool. GRRRRR. :mad:
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: VIVA PLUS Reloaded

    Also "X Rated" hört sich ganz ok an.
     
  4. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.161
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: VIVA PLUS Reloaded

    Ja, glaube ich auch, wobei da ja auch die SMS Crawls laufen.
    Zu Pump up my Volume, was ist der Unterschied zwischen Zuschauer und User?
    Der regstrierte VIVA PLUS USer ist doch auch Zuschauer oder ned? :D
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: VIVA PLUS Reloaded

    das ist modern...das ist die zukunft. ;) wenn es einem zu laut ist, schickt er ne SMS und macht es leiser...und der nächste macht es wieder lauter. das INTERAKTIVES FERNSEHN. ;)
     
  6. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: VIVA PLUS Reloaded

    Tja,
    hab aber doch das Gefühlt das MTV2POP schon ein wenig der Musiksender der Gruppe wird, der wohl am wenigsten SMS und nicht Musik bieten wird.
    Mfg
    satman702
     
  7. D-Love

    D-Love Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2004
    Beiträge:
    107
    AW: VIVA PLUS Reloaded

    Ich denke, langfristig wird aus VIVA PLUS ohnehin Nickelodeon werden. Es ist ja bekannt, dass Viacom diese Marke gerne wieder in Deutschland etablieren möchte. Erst müssen aber natürlich erstmal die Rechte einiger eigener Serien, die mittlerweile beim ehemaligen Konkurrenten Super RTL laufen, zurück zu Viacom fallen.

    Ein interaktiver Musiksender in Form von MTV2POP reicht ja auch und mit einem neuen Unterhaltungssender von Viacom, auf dem tagsüber Nickelodeon und abends ein deutsches Nick@Nite mit Serien von Viacom und Shows vom Comedy Channel ausgestrahlt wird, könnte ich gut leben.
     
  8. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.161
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: VIVA PLUS Reloaded

    soll ich lachen, VIVAPLUS wird der letzte Sender sein, denn man für Nick frei räumen wird.
    So ein Erfolgssender setzt man ned ab! innerhalb 12 Monate nach Sendestart schon in den schwarzen Zahlen, besser kans ned laufen. Vorallem wenn max 15 Leute dort arbeiten und in Sachen Programm und Design am ärgsten gespart wird und dennoch die Kohle in Massen ins Haus fließt.
     
  9. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.248
    Ort:
    weit weg
    AW: VIVA PLUS Reloaded

    Get The Clip Rock & Get The Clip Hiphop gibt es also nicht mehr???

    tztz
     
  10. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.161
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: VIVA PLUS Reloaded

    nein, wird zu GET THE CLIP SPECIAL. Einheitliches gibts dann nur noch in AXT und BLING BLING
     

Diese Seite empfehlen