1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VIVA PLUS ohne Laufband?!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Michael, 17. September 2002.

  1. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Anzeige
    [​IMG]
    Richtig unheimlich boah!
    Aber ehrlich gesagt ist mir das so sehr viel lieber. Ich hasse diese SMS-Meldungen und all diesen Mist immer im Bild. Von den Rechtschreibfehlern mal ganz abgesehen. Aber solche Bänder nerven einfach nur!

    Super VIVA PLUS ... ihr werdet langsam besser läc
    btw ... ich wünsche mir "Las Ketschup" ... voll geiler Song breites_ Die absolute Autobahn-Mucke (bei Tempo 200 winken )
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Starkes Bild winken
     

Diese Seite empfehlen