1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VIVA PLUS geht, neues VIVA in Planung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Blue7, 7. Dezember 2006.

  1. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.162
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    http://www.satnews.de/mlesen.php?id=6499
     
  2. rudi78

    rudi78 Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    267
    Technisches Equipment:
    Ich wohne zwar zur Miete und darf eigentlich keine Sat-Schüssel haben, aber das interesiert mich nicht wirklich. Ich lasse mir doch nicht von irgendeiner Kabelbude vorschreiben was ich sehen darf. Ich sehe digi Sat mit Technisat DigiDish 33cm.
    AW: VIVA PLUS geht, neues VIVA in Planung

    Na ein Glück dann muss man diese ja nicht nehmen, Klingeltonwerbung haben wir auch so schon genug.
     
  3. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: VIVA PLUS geht, neues VIVA in Planung

    Juhu!

    "VIVA Jamba", "VIVA Jamba +1", "VIVA TokioKinderHotel" und "VIVA StrunzdummwieSidoundBushido". Die Innovationen schlechthin. Nach jedem Clip erstmal 10 Minuten Dauerklingeltöne. Grausame Aussichten.
    Die sollen einfach VIVAZWEI wieder reaktivieren, vor allem mit den janzen geilen VJs wie Kafka, Roche & Co. Wie wärs wenn Frau IchwürdsiegerndurchdieMÜHLEdrehenMANN mal MTV Dance für ganz Deutschland zugänglich macht und nicht für die Kabel*******? Oder besser MTV Dance Central Europe? Mit Dance-Musik aus D,BeNeLux,ITA,FRA,ESP,UK & USA.
     
  4. originalelton

    originalelton Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Kirchhain
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo
    AW: VIVA PLUS geht, neues VIVA in Planung

    Ich stimme zu!

    Ich muss aber sagen: Klingeltöne als PayTV, das hat doch was! Wahrscheinlich werden denen sogar die Abos aus den Händen gerissen!
     
  5. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.162
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: VIVA PLUS geht, neues VIVA in Planung

    Glaube eher es kommt

    VIVA GTC
    und VIVA Charts ala MTV Music mit 50 Clips in der Rotation, denn mehr hat VIVA derzeit ja auch nicht mehr.
     
  6. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: VIVA PLUS geht, neues VIVA in Planung

    So lange dauert ja gar nicht mehr, dann gibbet Jamba nur noch im PayTV! Gottseidank. Bei den janzen besoffenen Elchen, tanzenden Kühen und Mühlemann vergeht einem eh das Fernsehen. Wie gesagt VIVAZWEI und MTV Dance CE und dann ist alles gut, so lange nicht rund um die Uhr Scooter & Konsorten laufen.
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: VIVA PLUS geht, neues VIVA in Planung

    Will Jamba TV auch auf Entavio?
    Das wäre mir neu.
     
  8. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: VIVA PLUS geht, neues VIVA in Planung

    Musst dir bloß mal MTVVIVA angucken (gut, wer macht dat schon freiwillig?)! Dat ist doch Jamba 24h.
     
  9. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.062
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: VIVA PLUS geht, neues VIVA in Planung

    Wir sollten erst mal abwarten, welche neuen Sender unter der Marke VIVA realisiert werden. Grundsätzlich begrüße ich es, dass man diese wieder stärken möchte. Gegen eine Reaktivierung von VIVA ZWEI hätte ich absolut nichts. Das wäre der erste richtige Schritt. Für ein gutes und neues VIVA ZWEI würde ich auch ein paar kleine Euronen im Monat locker machen, wenn man weitgehend auf Werbung verzichtet.
     
  10. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.986
    Ort:
    Telekom City
    AW: VIVA PLUS geht, neues VIVA in Planung

    ... damit hätte Jamba TV einen festen Programmplatz in der Programmliste ...
     

Diese Seite empfehlen