1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viva Plus fehlt

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von schenk-christian, 21. Mai 2006.

  1. schenk-christian

    schenk-christian Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    473
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Modul Technisat
    Anzeige
    Kabelfirma: EWT Augsburg
    Meine Adresse: Baikalstr. 18, 10319 Berlin nahe Volkradstr.
    Signallieferant: TeleColumbus (Unity Media) & MDCC Magdeburg

    Mir fehlt seit Donnerstag, den 18.05. Viva Plus. Fehlt noch irgendjemandem Viva Plus? Hier können auch gerne Leute ausserhalb Berlins antworten. Ich möchte nur erst fragen, bevor ich meine Kabelfirma nerve.
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Viva Plus fehlt

    Bei uns auch - die Techniker schlafen mal wieder.....
     
  3. ratlos01

    ratlos01 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    217
    Ort:
    Düsseldorf-Oberbilk
    Technisches Equipment:
    D-box 1 mit miesem empfang
    AW: Viva Plus fehlt

    der sender ist bei uns schon seit anfang mai verschwunden
    dafür gibts jetzt center.tv

    Viva war aber trotzdem besser
     
  4. schenk-christian

    schenk-christian Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    473
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Modul Technisat
    AW: Viva Plus fehlt

    Habe bei unserer Kabelstörungsfirma angerufen, die haben gesagt, ich soll nochmal einen Suchlauf machen. Ich kann das Ergebnis aber erst heute reinsetzen, da ich momentan auf Arbeit bin und heute Abend noch einen Zahnklempnertermin habe.
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Viva Plus fehlt

    Meine Mail hat gefruchtet - läuft wieder....
     
  6. schenk-christian

    schenk-christian Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    473
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Modul Technisat
    AW: Viva Plus fehlt

    Der Viva Plus ist bei mir auch wieder da. Merkwürdig, da die Kabelstörungsfirma RFC behauptet, dass das Signal die gesamte Zeit über am Kabelkasten im Haus existierte und nur der Kabelkasten keine Lust hatte, das Signal zu nehmen. Dass verstehe wer will, ich will nicht.
     
  7. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    13.988
    Ort:
    Hamburg
    AW: Viva Plus fehlt

    Vielleicht war das ein Probelauf für die geplante Grundverschlüsselung, bzw. welche Auswirkungen die hätte. :p
     

Diese Seite empfehlen