1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viva Plus über DVB-T ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von GordenM82, 28. Dezember 2006.

  1. GordenM82

    GordenM82 Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Essen
    Technisches Equipment:
    Hausantenne
    DVB-T
    Anzeige
    Hallo :)

    Ich habe mal eine Frage, und zwar:
    Kann man Viva Plus auch über DVB-T empfangen?
    Auf www.vivaplus.tv habe ich den Menupunkt "Viva Plus Empfangen" angeklickt und am DVB-T eigentlich auch alles soweit eingestellt, wie vorgegeben. Selbst die analoge Variante habe ich probiert. Leider schlug beides fehl oder ich bin zu dumm für die Einstellungen.

    Als DVB-T Receiver habe ich den STRONG SRT 5150.

    Über Hilfe bzw. eine Antwort würde ich mich freuen.

    Danke.

    Mfg
    GordenM82
     
  2. S.B.

    S.B. Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    302
    Ort:
    Dessau
  3. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    AW: Viva Plus über DVB-T ?

    Hallo und willkommen im Forum, GordenM82
    Was hast du denn an deinem DVB-T-Receiver eingestellt? Doch nicht etwa die Frequenz, die ganz unten angegeben ist? Das ist die Frequenz für Sat-Empfang, die nützt aber nichts bei DVB-T. VIVA plus ist nicht über DVB-T zu empfangen, jetzt nicht und zukünftig auch nicht, da VIVA plus im neuen Jahr zu Comedy Central umfirmiert.
    Gruß, Reinhold
     
  4. GordenM82

    GordenM82 Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Essen
    Technisches Equipment:
    Hausantenne
    DVB-T
    AW: Viva Plus über DVB-T ?

    Hi :)

    Doch, das hatte ich probiert. Wie gesagt ohne Erfolg. Ich wusste aber auch nicht, dass das für SAT galt. Aber probieren geht ja über studieren *g*.

    Naja, wenn es bald kein Viva Plus mehr gibt, hat sich denke ich mal, das Thema dann sowieso schon erledigt. :(

    Trotzdem Danke für die Antworten.
     
  5. The Geek

    The Geek Platin Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2.627
    AW: Viva Plus über DVB-T ?

    Steht doch da

    ;)

    The Geek
     
  6. GordenM82

    GordenM82 Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Essen
    Technisches Equipment:
    Hausantenne
    DVB-T
    AW: Viva Plus über DVB-T ?

    Ups, las ich grade auch. War wohl bisschen spät als ich das gelesen hatte.

    Naja, nobody is perfect. Und lieber einmal eine Frage stellen, als doof zu sterben ;)

    Trotzdem danke nochmal.
     
  7. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    AW: Viva Plus über DVB-T ?

    wer will schon diesen Klingeltonsender sehen? :eek:
     
  8. GordenM82

    GordenM82 Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Essen
    Technisches Equipment:
    Hausantenne
    DVB-T
    AW: Viva Plus über DVB-T ?

    ich *g* sonst würde ich ja nicht fragen ;)

    Spaß beiseite: Ich finde die Musik auf Viva Plus besser als auf anderen Musiksendern wie MTV, etc.. Klar müssen die Sender irgendwo Werbung senden um sich finanzieren zu können, aber nichts desto trotz finde es besser. So ist nun mal meine Meinung.
     

Diese Seite empfehlen