1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VIVA mit neuen Sendungen ab Herbst

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Benny, 31. Juli 2003.

  1. Benny

    Benny Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Grünberg
    Anzeige
    Vorallem auf die geplante Rock Sendung mit dem titel Mutant (der sich zwar blöd anhört aber was soll man machen) bin ich mal gespannt.

    vileicht wird die Sendung ja so gut wie 2 Rock oder Metalica :)

    Wäre Cool

    Auserdem wird VIVA 10 Jahre.
    Und aus das VIVA Sprecial zum 10 Järigen Freu ich mich auch schon.
    Schon allein wege nils Bokelberg und Nils Ruf und warscheinlich auch Bilder von der Sendung Metalica , Hous Frau und und und.
    Also bin mal gespannt.

    Quelle: TV Matrix

    Gruß
    Benny
     
  2. MASTER OF DISASTER

    MASTER OF DISASTER Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    318
    Ort:
    NRW
    Ich hoffe, dass VIVA sich auch noch weitere Rechte für Entertainment-Shows besorgt. Immerhin kriegen die bedeutend höhere Einschaltquoten als bei den Musiksendungen.
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    War VIVA nicht mal ein Musiksender? sch&uuml
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Viva akzeptiere ich nur als Musiksender, und auch das nur wie in den Anfangstagen (1993/94), danach wurde es immer schlechter. Entertainment-Dreck a la RTL2 brauchen wir nicht.
     
  5. Benny

    Benny Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Grünberg
    VIVA war damals auch besser 1993 bis 1997.

    VIVA 2 qwar früher als Oldie Kanal auch Cool von 95 Sende start bis 97.
    aber 97 bis zum ende war VIVA Zwei auch geil.

    Hatt noch eine sceen shots vom alten VIVA Zwei Programm 95- 97 und vom alten VH-1 von 95- 98 und vom, früheren VIVA ?
    Dan bitte schicks mir doch.
    VH-1 war mit Moderation auch Cooler als ohne :)
    Und auf jeden fall neme ich das 10 Jahre VIVA Spezial auf.
    Aus Nostalgie einfach
     
  6. Tog14vlc700

    Tog14vlc700 Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Bielefeld
    Weiss schon jemand wann das VIVA Special kommen soll?
    Wahrscheinlich erst im Winter!?? winken
     
  7. Benny

    Benny Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Grünberg
    Soll nme ich mal an am 1.12.03 kommten.
    Da dann da VIVA 10 Jahre wird
     
  8. heiko ww

    heiko ww Silber Member

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    594
    Ort:
    Thüringen
    @Benny
    ich glaube zu VIVA2 gibts noch ne Homepage,da waren mal so Sreenschots.Versuchs mal über GOOGLE.
     
  9. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.247
    Ort:
    weit weg
  10. RogerM

    RogerM Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Schweiz
    Diese Sendung kommt jeweils mittwochs umd 19.30 Uhr und freitags um 21.00 Uhr. Sie dauert 30 Minuten. Welches die Erstaustrahlung und welches die Wiederholung ist, lässt sich aufgrund widersprüchlichen Angaben in der Programmvorschau nicht sagen.
     

Diese Seite empfehlen