1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viva im analogen Kabel

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von Fitzgerald, 20. Februar 2012.

  1. Walnuss

    Walnuss Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    3.884
    Zustimmungen:
    1.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!
    Anzeige
    AW: Viva im analogen Kabel

    WTC Solingen Analog ja, Digital nicht vorhanden!
     
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Viva im analogen Kabel

    Kabel Deutschland, Hamburg:
    VIVA immer noch drin, seit der MTV-Abschaltung sogar ganztägig.
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Viva im analogen Kabel

    VIVA müsste überall flächendeckend verfügbar sein, seit MTV nicht mehr im analogen Kabel ist. Auch Nick/CC hat davon profitiert, aber ist nicht flächendeckend 24h verfügbar.
     
  4. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Viva im analogen Kabel

    Wenn du ein Digitalbefürworter bist, warum hast du dann noch eine Röhre? Ich habe meine vor einem Jahr durch einen dieser "schicken" LCD-TVs ersetzt.
    Und Pro-dab.de? Das ich nicht lache . DAB+ ist der größte sch... Den man haben kann.
    Gehört zwar nicht zum Thema, aber ich kann dieses DAB nicht mehr lesen. Das "brennt" so richtig in den Augen.
     
  5. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Viva im analogen Kabel

    Hallo, Beni74
    Solange die gute alte Röhre noch funzt, kauf ich nicht ohne Not einen Flachmann.
    Deine Worte zu DAB+ kommentiere ich mal nicht. Ich möchte nicht gebannt werden. Nur das, dass ich den Zirkus mit DAB schon seit gut einem Jahrzehnt mitmache und jetzt kommt der Zug langsam in Fahrt.
    Gruß
    Reinhold
     
  6. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Viva im analogen Kabel

    Warum "Ich möchte nicht gebannt werden"? Setzst du dich so stark für dein DAB+ ein? Schick mir das Kommentar per PN.
    Und warum "Das ich den Zirkus mit DAB seit gut einem Jahrzehnt mitmache"? Ich verstehe den Sinn deines letzten Postings nicht. Bevorzugst du die Technik, oder nicht? Was mich angeht: Ich bin ein treuer Mittelwellenhörer und kein moderner Dummkopf.

    @Fitzgerald: Entschuldigung, dass wir deinen Thread mit solchem Müll versauen, aber was sein muss muss sein!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Februar 2012
  7. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.012
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Viva im analogen Kabel

    Digital ist VIVA derzeit überall, außer in BW, verschlüsselt. Vielleicht meinte das Dein Bekannter.
     
  8. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.629
    Zustimmungen:
    4.597
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Viva im analogen Kabel

    Der Schrottsender ist über Astra europaweit frei empfangbar. Verschlüsselung wäre prima!:D
     
  9. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Viva im analogen Kabel

    Vorallem weil da alle 5 Minuten ca. 10 Minuten lange Werbung kommt :)