1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

... VIVA II & Co. schon wieder verschwunden ...

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von fantaaahstik, 2. Juli 2001.

1. fantaaahstik

fantaaahstik Junior Member

Anzeige
    Die d-box 2 hat mich wieder einmal zur Verzweiflung gebracht. Nun habe ich vor der Neueinstellung extra schon sämtliche Telefone/Handys abgestellt... und nach der Neueinstellung wieder das alte Problem: VIVA 2 & Co. können nicht mehr empfangen werden... . Nach jeder Umstellung das gleiche Spiel! Das kann doch einfach nicht wahr sein. Nun sitze ich wieder zwei Wochen am Kanäle einstellen bis die d-box sie irgendwann wieder darstellen kann! Mistding!

2. phibi

phibi Neuling

mach doch einfach mal ne manuelle kanalsuche nach viva. die frequenz weiß ich zwar nich ausm kopf, aber die läßt sich ja im internet finden

schönen gruß

3. Patrick S

Patrick S Foren-Gott

Manuelle Kanalsuche nutzt da nichts.. muß ne automatische sein.Heute Nachmittag dann ging Viva II wieder auf meiner Nokia, dagegen hatte ich mit der Sagem-Leihbox gester keine Probleme... :)

4. NEK

NEK Senior Member

....also ich habs eigentlich schon fast aufgegeben mit Viva2.
    Bei mir will er auch nicht bleiben :(

Ich kann auch jetzt darauf verzichten. Wann mird eigentlich der MTV POP Channel digital freigeschaltet?
    Der wär mal wieder noch noch Abwechslung.............

NEK :rolleyes:

5. Patrick S

Patrick S Foren-Gott

Probiert es mal aus, schaltet auf Astra Vision und startet dann über Einstellungen die automatische Kanalsuche.

hatte danach einwandfreien Empfang bei diesem Transponder und damit Viva II

viele Grüße,

Patrick

Diese Seite empfehlen