1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

... VIVA II & Co. schon wieder verschwunden ...

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von fantaaahstik, 2. Juli 2001.

  1. fantaaahstik

    fantaaahstik Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2001
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Kiel
    Anzeige
    Die d-box 2 hat mich wieder einmal zur Verzweiflung gebracht. Nun habe ich vor der Neueinstellung extra schon sämtliche Telefone/Handys abgestellt... und nach der Neueinstellung wieder das alte Problem: VIVA 2 & Co. können nicht mehr empfangen werden... . Nach jeder Umstellung das gleiche Spiel! Das kann doch einfach nicht wahr sein. Nun sitze ich wieder zwei Wochen am Kanäle einstellen bis die d-box sie irgendwann wieder darstellen kann! Mistding!
     
  2. phibi

    phibi Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Kiel
    mach doch einfach mal ne manuelle kanalsuche nach viva. die frequenz weiß ich zwar nich ausm kopf, aber die läßt sich ja im internet finden

    schönen gruß
     
  3. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.608
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    Manuelle Kanalsuche nutzt da nichts.. muß ne automatische sein.Heute Nachmittag dann ging Viva II wieder auf meiner Nokia, dagegen hatte ich mit der Sagem-Leihbox gester keine Probleme... :)
     
  4. NEK

    NEK Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    KL
    ....also ich habs eigentlich schon fast aufgegeben mit Viva2.
    Bei mir will er auch nicht bleiben :(

    Ich kann auch jetzt darauf verzichten. Wann mird eigentlich der MTV POP Channel digital freigeschaltet?
    Der wär mal wieder noch noch Abwechslung.............

    NEK :rolleyes:
     
  5. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.608
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    Probiert es mal aus, schaltet auf Astra Vision und startet dann über Einstellungen die automatische Kanalsuche.

    hatte danach einwandfreien Empfang bei diesem Transponder und damit Viva II

    viele Grüße,

    Patrick
     

Diese Seite empfehlen