1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viva HD

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von alfakenzo, 26. Mai 2012.

  1. alfakenzo

    alfakenzo Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin,

    Wollte nur fragen ob jemand schon ein paar Infos wegen VIVA HD hat? Habe eben in der neuen ausgabe der tv Digital nur gesehen das der Sender jetzt in HD markiert bzw das kürzel dabei ist! Und ich habe die sky Sat ausgabe der Zeitschrift!

    Beginnend ab Juni in der alten Ausgabe ist viva noch ohne hd Zeichen
    Wenn es so ist wird es wohl im hd+ Paket dabei sein. Gehe ich einfach von aus, davon abgesehen laufen dort eh 70% Klingelton Werbung und andere werbe müll Sachen.


    Gruß
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.598
    Zustimmungen:
    26.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Viva HD

    Was war nun die Frage die Du nicht selbst schon beantwortet hast?
     
  3. alfakenzo

    alfakenzo Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Eh immer noch ob jemand noch mehr Infos hat?
     
  4. thomas.polifka

    thomas.polifka Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Viva HD

    Also in der Unitymedia-Ausgabe ist es genauso. Angekündigt wurde der von Unitymedia allerdings nicht. Und es steht HD bei den Dritten, 3sat. KI.KA etc., obwohl die noch lange nicht in HD im Kabel auftauchen werden. Umgekehrt soll es ab Anfang Juni Lust Pur in HD geben, dort fehlt aber die HD-Kennzeichnung.

    Das ganze würde ich daher lieber nicht so hoch bewerten ...
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.598
    Zustimmungen:
    26.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Viva HD

    Naja im Kabel sind die ja längst drinn (sind aber auch keine dritten). Nur UM ziert sich die Sender einzuspeisen die wollen nur Pay-TV Sender haben.