1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viva: Comet-Verleihung 2012 abgesagt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Mai 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.651
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der berliner Musiksender Viva hat die Verleihung des Musikpreises Comet für 2012 abgesagt. Offenbar will sich der Viacom-Sender in der Berichterstattung auf die Europe Music Awards (EMA) konzentrieren.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    4.674
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Conax Modul , Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Viva: Comet-Verleihung 2012 abgesagt

    Viva ,ist noch ein Musiksender . Komisch , ich sehe da nie Musik . ;):D
     
  3. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.451
    Zustimmungen:
    250
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Viva: Comet-Verleihung 2012 abgesagt

    Ich hatte VIVA sehr gerne geschaut als es noch eigenständig war unter Dieter Gornys Führung.

    Seit Viacam den Sender verbrannt hat, trauere ich dem Glanz des alten VIVA hinterher. Das hatte wirklich noch Qualität in Sachen Musik. Heute ist es nur noch ein Schatten seiner Selbst.
    Auch der Comet war immer wieder gern gesehen.
     
  4. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Viva: Comet-Verleihung 2012 abgesagt

    Früher wurde beides gezeigt. Heute muss sich VIVA auf eine Verleihung "konzentrieren". :rolleyes:
     
  5. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: Viva: Comet-Verleihung 2012 abgesagt

    VIVA war vor Jahren noch ok.
    Jetzt können sie von mir aus den Gemischtwarenladen schließen. :wüt:
    Es gab sogar mal VIVA2. weiß kaum noch einer.;) Auch schon über 10 Jahre dicht.

    Viacom hat VIVA zum Müllsender gemacht. :mad:
     
  6. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.401
    Zustimmungen:
    1.060
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    AW: Viva: Comet-Verleihung 2012 abgesagt

    Tja, das "MTV für Arme" ist für umsonst und darf dementsprechend auch nix kosten.
     
  7. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    4.674
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Conax Modul , Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Viva: Comet-Verleihung 2012 abgesagt

    Jup , ich kenne noch VIVA2 . Hab ich mehr geschaut . :winken:
     
  8. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Viva: Comet-Verleihung 2012 abgesagt

    Es ist aber kaum ein Unterschied zwischen dem Pay-M-TV und dem FreeTVIVA. Is mir total schleierhaft, wie man sich diese Sendungen auf VIVA und MTV anschauen kann? Zählt der Content überhaupt als "vollwertige Sendung"? :eek: In den USA offenbar und dort wie blöde. Also muss es hier in Markt gedrückt werden, nach dem Motto "fiss oder stirb!".
     
  9. Wambologe

    Wambologe Platin Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    2.583
    Zustimmungen:
    1.151
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Viva: Comet-Verleihung 2012 abgesagt

    Es ist wohl schon eine Weile her, seitdem du zuletzt den Programmplan von VIVA gesehen hast, oder? Vom Sonntagnachmittag abgesehen läuft nämlich kaum noch MTV-Content bei VIVA, stattdessen dominieren Dauerrotationen von Serien, Animes und Cartoons das Programm, die in den meisten Fällen noch nicht einmal aus dem gesamten Viacom-Archiv stammen.
     
  10. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Viva: Comet-Verleihung 2012 abgesagt

    Im Gegenteil, ich weiß durchaus halbwegs was dort läuft, sonst würde ich nicht schreiben was ich schreibe. Welcher arbeitende Mensch kann Nachts oder frühs bis mittags das Musikprogramm anschauen? Eben, die wenigsten! Ich habe zwar die Option es zu schauen, aber Musikvideos am Morgen? Für mich nein danke, da habe ich andere Präferenzen und viele andere Mitmenschen sicher auch (Ausnahmen bestätigen die Regel). Und zum Nachmittag/Abend hin gibt es kaum bis keine Musik, sowohl als auch bei MTViva.

    Kurz: Damit will ich sagen, dass das Sendeschema absolut identisch ist.


    Das Ei sieht aus wie das andere, außer dass es entweder eine braune oder weiße Schale hat und innen sich das Eigelb in der Farbdominanz unterscheidet. Ei bleibt Ei. Aber zum Glück haben wir hier im Forum unsere Möglichkeiten zu wissen was wir schauen können. Ich will nicht jeden Morgen ein Frühstücksei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2012

Diese Seite empfehlen