1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viva auf Türksat!?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Levis, 22. Oktober 2001.

  1. Levis

    Levis Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Sauerland
    Anzeige
    Hi!
    Ich kann auf Türksat alle Frequenzen empfangen egal ob die verschlüsselt sind oder free.Ausser einem Transponder und das ist der Transponder mit Viva,Gala,Medical und diversen Radios.Ich hab absolut kein Signal.
    11666 V
    4232 5/6
    Sind diese Werte falsch?
    Ich hab ne 80cm Antenne mit Technisat receiver.Früher hatte ich ne 60cm Antenne auf Türksat und ich konnte trozdem noch das Signal für Viva und Gala empfangen.Es kann natürlich sein das sich die Frequenzen verändert haben.
    Ich würd sehr gern auch noch diesen Transponder empfangen dort soll angeblich Viva und Gala endlich wieder unverschlüsselt senden.Bei den anderen Sendern hab ich absolut kein problem mit db Werten um die 6-7.Sogar Sender die ein schwächeres Signal haben ha ich keine probleme mit.
    Wer Türksat hat könnt ihr mir sagen ob ihr den Transponder habt oder nicht.
    Thx
    CU
    Levis :)
     
  2. Levis

    Levis Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Sauerland
    HI!
    Es hat sich erledigt es lag an der Frequenz die ich aus Digital TV Tabellen bekommen hatte die falsch waren.
    Thx für die super Hilfe hier! ;)
    CU
    Levis :)
     

Diese Seite empfehlen