1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VIVA auf Astra2/Eurobird?

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Tandu, 18. Oktober 2009.

  1. Tandu

    Tandu Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe im englischen TV (Flaunt oder Clubland TV) eine Werbung für einen neuen Fernsehsender gesehen. Dieser soll "VIVA" heißen. Leider habe ich beim Satellitensuchlauf keinen Sender mit Namen VIVA auf Astra2 bzw. Eurobird gefunden.

    Hat jemand die genauen Transponderdaten des Senders?

    Gruß
    Martin
     
  2. teletext

    teletext Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
  3. Tandu

    Tandu Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: VIVA auf Astra2/Eurobird?

    danke für die info. Das kann man dann ja vergessen. Das deutsche VIVA ist ja auch nicht mehr das, was es früher mal war...
     
  4. axelf04

    axelf04 Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2004
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: VIVA auf Astra2/Eurobird?

    VIVA.tv

    :winken:
     

Diese Seite empfehlen