1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VIVA auch mit neuem Programmschema

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tvsüchtel, 4. Januar 2005.

  1. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.448
    Anzeige
    Gleichzeitig zu MTV startet auch VIVA am 17.01.05 mit neuem Programmschema. Es gibt einige neue Sendungen wie "VH1 All Access", "liebe, Sex und Video", Download Top 20" und "Loveline". Bin mal gespannt ob VIVA so wie MTV auch ein neues Logo bekommt.
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: VIVA auch mit neuem Programmschema

    hoffentlich endlich mal eine zeitgemäße Sendetechnik. Ich glaubs ja nicht. MTV hat ja wenigstens schon gelernt, wie man digital sendet.
     
  3. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.161
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: VIVA auch mit neuem Programmschema

    MTV neues Logo?
    VIVA bekommt ein neues Design, ob Logo dabei ist???
     
  4. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.448
    AW: VIVA auch mit neuem Programmschema

    Ja, MTV bekommt ein neues Logo, außerdem laufen dann bei VIVA noch "Siebzehn" und täglich ab 16.00 "Big Brother"-Wiederholungen. bei VIVA-PLUS wird "Get the Clip" von 11.00 - 00.00 laufen und es soll noch interaktiver werden. Nunja und MTV zeigt den ganzen Tag über Trash-Formate wie "pimp my ride" usw.
     
  5. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Ort:
    bei Düsseldorf
    AW: VIVA auch mit neuem Programmschema

    Oh je, es wird immer schlimmer. Gibt es irgendwelche Alternativen zu den dt. Musiksendern auf Astra? Von mir aus auch Radio, Hauptsache Musik.
     
  6. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.610
    Ort:
    @home
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiPlus STR 1
    Telestar Diginova 4
    Technisat Sky Star 2

    Technisat Multytenne Twin
    Astra 19.2°Ost
    Astra 23.5°Ost
    Astra/Eutelsat 28.2/5°Ost
    Eutelsat Hotbird 13.0°Ost
    AW: VIVA auch mit neuem Programmschema

    Du scheinst etwas veraltete Informationen zu haben. "Big Brother" wird ab dem 17. Januar bei VIVA gesendet, das stimmt. Allerdings bereits um 13 Uhr bzw. Dienstags um 12 Uhr (Wdh. der Live-Sendung). VIVA Plus wird kaum bzw. ich glaube sogar gar nicht verändert.
     
  7. haarlemboy

    haarlemboy Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    138
    Ort:
    paderborn
    AW: VIVA auch mit neuem Programmschema

    wie wäre es mit einem jambalogo :cool:
     
  8. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: VIVA auch mit neuem Programmschema

    ocko tv, gotv ... beides aber keine wirklichen alternativen :rolleyes:

    Musik -> CD genauso wie für Film -> DVD
     
  9. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.448
    AW: VIVA auch mit neuem Programmschema

    Hm, nach meinen Infos soll VIVA-PLUS noch interaktiver werden, aber ich wwill mich da nicht streiten, ist ja auch wurst. Hauptsache Jamba verschwindet mal zu 50 % aus der Werbung. Sollen die doch nen Sender aufmachen, wo rund um die Uhr Klingeltöne und Bilder bestellt werden können. Dann kann von mir aus auch das Jamba-Küken sein liedchen rund um die Uhr trällern.:(

    Egal, bin trotzdem mal gespannt wies wird.
     
  10. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.161
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: VIVA auch mit neuem Programmschema

    So ist es. Doch VIVA PLUS hatte ja geplant das 3 Sendungsmodell einzuführen.
    3-11 Morning Glory, 11-23 GTC, 23-3 Nightshift.
    Wobei GTC wirklich ab dem 17.1 an und zu bis 1h geht, was es jetzt aber auch schon tut.
    00:00-00:05 GTC :D
     

Diese Seite empfehlen