1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viva 2011: Models, Bunnys, "Friends" und ein bisschen mehr Musik

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. November 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.745
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Free-TV-Musiksender Viva will sich nach der Abwanderung seines großen Bruders MTV zu Jahresbeginn mit Showpremieren von "America's Next Top Model" bis hin zur Playboy-Doku "Holly's World" neu erfinden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Viva 2011: Models, Bunnys, "Friends" und ein bisschen mehr Musik

    na vielleicht wird's ja doch noch was ...

    Aber was mich ein wenig stört ist, dass manche Sendetiteln mit "MTV" beginnen, andere mit "VIVA" :rolleyes:

    Die neue "Musik"-Primetime hört sich gut an.
    Und dass jetzt Sitcoms gezeigt werden, finde ich auch nicht schlecht.:cool:
     
  3. thom82

    thom82 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.625
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    unitymedia HD BOX
    unitymedia digital tv allstars plus allstars HD
    sky welt, sky film,
    Entertain Media Receiver plus Big TVplus HD Start und HD Option
    AW: Viva 2011: Models, Bunnys, "Friends" und ein bisschen mehr Musik

    sitcoms gut und schön aber doch nicht friends.
    die serie läuft doch schon bei tnt serie und comedy central
    gut finde ich bei viva, das der sender musik in der prime time sendet.
     
  4. McPoldy

    McPoldy Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Viva 2011: Models, Bunnys, "Friends" und ein bisschen mehr Musik

    ja und nicht vergessen die Unterbrechung der Klingeltonwerbung durch mit LoveSMS durchsetzten Musikvideos,ala "Zuckerbarbie83 grüßt BrauseHorst".

    sowas ist ein Grund warum ich nen ganz großen Bogen um die Sender machen werde,auch wird es das bei mir nie im Pay-TV geben.

    ich bin echt gespannt wie lange es M-TV als reines Pay-TV geben wird,große Hoffnung hab ich da nicht.
     
  5. heianmo

    heianmo Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Viva 2011: Models, Bunnys, "Friends" und ein bisschen mehr Musik

    Ob die es dann wohl endlich fertig beingen, auf 16:9 umzustellen...?
     
  6. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.736
    Zustimmungen:
    894
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Viva 2011: Models, Bunnys, "Friends" und ein bisschen mehr Musik

    Egal ob 16:9 oder nicht, jedenfalls wäre es begrüßenswert, den Dance- und Housebereich künftig stärker im Programm zu implementieren und bitte künftig keine Zeichentrickserien mehr auf VIVA. Wozu gibt es Nick? Das wäre perfekt.
     
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Viva 2011: Models, Bunnys, "Friends" und ein bisschen mehr Musik

    Kann mir einer mal erklären was eine Playboy Doku oder ANTM bei einem Musiksender zu suchen hat ?

    Viva habe ich bestimmt ebenso lange nicht mehr gesehen wie MTV.

    Beide Sender waren früher , als Musiksender sehr gut , aber das ist lange her , gibt es dort überhaupt noch Musikvideos , ohne Einblendungen oder ähnliches nerviges Beiwerk ?
     
  8. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Viva 2011: Models, Bunnys, "Friends" und ein bisschen mehr Musik

    Viva wird ja auch nicht mehr als Musiksender beschrieben, sondern, Zitat:
     
  9. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Viva 2011: Models, Bunnys, "Friends" und ein bisschen mehr Musik

    Alles Dinge die man auch unbedingt auf einen Musiksender sehen muss. :eek:
    Wie wäre es mal mit 100% Musik, so wie es früher war?
     
  10. Futuremann

    Futuremann Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Viva 2011: Models, Bunnys, "Friends" und ein bisschen mehr Musik

    Musik kostet ja Geld aber nackte Weiber ist, wie z.b. Sat1 wohlmöglich billiger.
     

Diese Seite empfehlen