1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VIVA 2 bei Primacom weg

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von avimen, 30. Oktober 2005.

  1. avimen

    avimen Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    319
    Ort:
    Sachsen/ Meissen
    Anzeige
    Hallo

    seit gestern ist bei mir VIVA 2 verschwunden:confused: :confused: :confused: , Kabelnetzbetreiber ist Primacom Wohnort ist Meissen/Sachsen; habe einen Suchlauf gestartet und da kam auf einmal der Sender 1-2-3 TV von Kabel Deutschland :confused: :confused: . Seh gerade auch 9LIVE ist weg. Naja darum tuts mir nicht leid aber um VIVA2.
    Wir haben ja noch nicht genug Shopping Sender, ne da muss noch 1-2-3 TV kommen.

    TOLL

    Was ist da los.Wem geht es auch so???
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2005
  2. JohnsonHH

    JohnsonHH Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    138
    AW: VIVA 2 bei Primacom weg

    VIVA 2 bzw VIVA ZWEI wurde schon 2002 eingestellt. Du meinst wohl VIVA PLUS. Frag doch mal bei KDG nach.
     
  3. avimen

    avimen Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    319
    Ort:
    Sachsen/ Meissen
    AW: VIVA 2 bei Primacom weg

    Ja meine VIVA Plus

    Mein Anbieter ist Primacom :mad: :mad: :mad: , Meinst soll Sie mal fragen.


    Habe gerade eine Beschwerdemail an Primacom gesendet und angefragt was es soll einfach so Sender wegzunehmen und andere aufzuspielen.

    Mal sehen was Sie antworten
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2005
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: VIVA 2 bei Primacom weg

    primacom benutzt bei dir das netz von kdg. die können da gar nichts entscheiden ;).
     
  5. avimen

    avimen Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    319
    Ort:
    Sachsen/ Meissen
    AW: VIVA 2 bei Primacom weg

    Hallo

    So " VIVA Plus " ist wieder aufgeschalten :winken: :winken: , und 1-2-3 TV ist verschwunden dafür ist der Infokanal von KD-Digital drauf
     
  6. maadien

    maadien Senior Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    300
    Ort:
    Prüm
    Technisches Equipment:
    Technisat DIGIT ISIO S3
    Technisat Skystar S2
    AW: VIVA 2 bei Primacom weg

    1-2-3.tv und KD-Infokanal teilen sich einen Kanal.
    0-12 1-2-3.tv und von 12-0 KD

    Bei VIVA Plus kännte auch eine Teilung sein.
    Welcher andere kanal war denn heute morgen da?
     

Diese Seite empfehlen