1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Visual Voicemail auch für Nicht-iPhones

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Gag Halfrunt, 3. August 2009.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    T-Mobile bietet ab sofort den Dienst "Mailbox Pro" auch für Nokia-Telefone mit Symbian-S60-Plattform an. Dahinter verbirgt sich das Equivalent zu "Visual Voicemail", das einige vermutlich vom iPhone kennen: Anrufe auf der Mailbox werden automatisch aufs Handy überspielt und lassen sich dort komfortabel per Menü abrufen.

    Anrufername/Nummer und Zeitpunkt werden direkt in der Übersicht angezeigt, die Meldungen lassen sich (dauerhaft) speichern, löschen oder der Anrufer direkt zurückrufen.

    Ich find's echt praktisch. Einziger Nachteil: Wer keinen "Combi"-Tarif hat, muss für diesen Luxus 1,99 Euronen im Monat berappen.

    Mobilbox Pro
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2009
  2. Fireglieder

    Fireglieder Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Visual Voicemail auch für Nicht-iPhones

    Das ist stein alt,un apple hat es sicher nciht erfunden.
    Bekannt wurde "Visual voicemail" durch skype!

    Dafür geld zu verlangen ist mal wieder typisch!
    Wie wäre es mal wenn die telekom endlich erstmal gute produkte anbieten würde!

    Für nen anrufbeantworter Geld zu verlangen geht gar nicht,zumal man im festnetz den ab sogar ungefragt bekommt!
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Visual Voicemail auch für Nicht-iPhones

    Hat das irgendwer behauptet?
    Hä? Ein bildschirmgesteuertes Abfragemenü für einen Anrufbeantworter hat jedes popelige Schnurlostelefon.
    Japp. Man nennt das Marktwirtschaft.
    T-Mobile hat ein verdammt gutes Produkt: Das D1-Netz. Da kommt am nächsten noch Vodafone ran, dann kommt lange Zeit nichts.
    Sie verlangen für den Anrufbeantworter ja auch kein Geld, sondern nur für das oben genannte Zusatzfeature. Und das auch nur von denjenigen, die es haben möchten (und keinen der Combi-Tarife haben). Ich zahle dafür 0 Cent extra.

    Nebenbei: Technisch gesehen handelt es sich bei Mailbox Pro um einen waschechten Push-Dienst. Das Handy benommt per SMS signalisiert, dass eine neue Nachricht vorhanden ist. Anschließend ruft das Handy automatisch per GPRS/UMTS die Sprachnachricht ab und speichert sie lokal auf dem Gerät ab.

    Sonst noch was zu meckern?

    Gag
     

Diese Seite empfehlen