1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vista und kein Ende!

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von M.S.T., 30. April 2007.

  1. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    Anzeige
    Hallo! Habe schon alles versucht, nur meine Tastatur geht nicht aus.Habe schon im Manager versucht, das Ding auszumachen, es geht einfach nicht. Wäre dankbar für Vorschläge. Gruss. ;)
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.388
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Vista und kein Ende!

    Was meinst Du damit das die Tastaur nicht "aus" geht? Die LEDs? Das hat nichts mit dem Betriebsystem zu tun, sondern mit dem Mainboard selbst.
    Falls die Tastatur über USB angeschlossen ist, musst du nur die Standby Spannung abschalten. Dafür gibts auf dem Board einen "Jumper". (Am besten dazu im Handbuch des Boards nachsehen.

    Gruß Gorcon
     
  3. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Vista und kein Ende!

    Danke Gorcon. Ja es sind die LEDs. Nur ich komme auf dem Board nicht rein. Bei mir unten mit XP geht das sehr gut. Nein es ist nicht über USB angeschl. sondern ganz normal. Einen Jumper kann ich nicht erkennen, da ich kein Handbuch bzw. keins dabei war. Gruss
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.572
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Vista und kein Ende!

    Gleiches Problem hatte ich auch...habs aber ignoriert.
    Jetzt hab ich eine Logitech MX 3200 Tatstatur (Funk) da gibt es solche Probleme nicht;)
     
  5. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Vista und kein Ende!

    Danke Hose. Das kanns aber nicht sein. Am Anfang war sogar noch die Maus mit beteiligt. Nur das ist jetzt nicht mehr so. Warum sollte ich mir eine Funk holen. Gruss ;)
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.388
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Vista und kein Ende!

    Handbücher zum Board gibts fast immer auch Online als PDF.

    Da liegt im runtergefahrenen Zustand einfach noch die 5V Spannung an. Viele Rechner lassen sich damit dann auch einschalten (kann man dann im BIOS ein oder ausschalten).

    Welches Board ist es denn?
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.572
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Vista und kein Ende!

    Strom wird über Funk nicht übertragen...:D
     
  8. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Vista und kein Ende!

    Hallo! Du ich weiss es jetzt nicht, glaube aber es ist ein Asus. Was ich nicht mehr mache, ich gehe nicht mehr ins Bios rein, einmal gemacht und nicht wieder. Da ich nicht der Freak bin, was das betrifft, lasse ich das lieber. Ich kenne mich auf anderen Ebenen beser aus, ist aber was anderes. Gruss
     
  9. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Vista und kein Ende!

    Hallo ja Du hast Recht. Aber vieles andere, oder. Gruss :winken:
     
  10. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Vista und kein Ende!

    Deswegen kann der Funkempfänger aber dennoch unter Saft stehen.
     

Diese Seite empfehlen