1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vista Symbole

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Erwin54, 16. Januar 2011.

  1. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.368
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Ich hatte mal einen Ordner "Bilder". Der Ordner sah aber nicht aus wie ein "normaler" Ordner, sprich nur gelb, sondern war farbig.

    Vista hat ja z.B. für Musik, Video und Bilder solche Ordner.

    Wo finde ich diese?

    Weiß jemand was ich meine?
     
  2. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Vista Symbole

    Rechtsklick auf Ordnericon, dann im Kontextmenu 'Eigenschaften' - 'Anderes Symbol'
     
  3. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.368
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vista Symbole

    Danke! :)

    Aber das Bild das mal bei "Bilder" war finde ich nicht mehr. Gibt schlimmeres. Nutze jetzt ein anderes.
     
  4. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Vista Symbole

    Die Bilder gehören ja jeweils zu einem Theme, dein Ordnersymbol war also Bestandteil eines Vista-Theme.
    Es gibt die Möglichkeit, Vista- zu W7-Themes zu konvertieren. Oder du extrahierst dir einfach das Vista.Ordnersymbol und bindest es auf W7 mit der im vorigen Post beschriebenen Rechtsklick-Methode ein.
     
  5. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Vista Symbole

    Ich kann dir leider nur erklären, wie es bei Windows XP geht; ob es bei Vista genauso ist, k. A. ...
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Vista Symbole

    vista icon

    die icons befinden sich in dieser .dll datei ---> C:\Windows\system32\imageres.dll
     

Diese Seite empfehlen