1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VISTA SP1 nun offiziell verfügbar

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von foo, 18. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    Das Service Pack 1 für Windows Vista steht nun als "Standalone" Version auf den Microsoft Servern zum Download für die Öffentlichkeit bereit.

    Quelle

    Ein bisschen Schiss hab ich ja schon... :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2008
  2. Hansea7

    Hansea7 Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    568
    Ort:
    Hamburg
    AW: VISTA SP1 nun offiziell verfügbar

    Brauchste nicht. Funktioniert bei mir zumindest einwandfrei... ;)
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: VISTA SP1 nun offiziell verfügbar

    Gibt auch schon Meldungen, da ist nach der Installation der Kühlschrank explodiert.
     
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: VISTA SP1 nun offiziell verfügbar

    Den Kühlschrank räume ich grundsätzlich vor einer Installation aus.
    Bin mal gespannt... Es installiert gerade. :)
     
  5. Binsche

    Binsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    3.685
    Ort:
    47.9°N - 11.4°E
  6. Hansea7

    Hansea7 Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    568
    Ort:
    Hamburg
  7. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: VISTA SP1 nun offiziell verfügbar

    Ich glaube der SP1 Installer meinte das ernst, dass die Installation über eine Stunde dauern kann. Installiert nun schon über ne halbe Stunde und es sieht nicht so aus, als ob er gleich fertig wäre...
     
  8. Binsche

    Binsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    3.685
    Ort:
    47.9°N - 11.4°E
    AW: VISTA SP1 nun offiziell verfügbar

    Geh ne Runde aufs "Stille Örtchen" oder hast Du Dir etwa keine Rolle geordert? :eek: :D

    Kann mich wage erinnern, ein komplettes SP2 unter XP hat damals auch ca 45-55min gedauert bei meinen Rechnern :rolleyes:

    Eine Stunde fürs Vista könnte schon hinkommen :)
     
  9. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: VISTA SP1 nun offiziell verfügbar

    Leider kein Vista Toilettenpapier vorhanden. :)
    Die Installation ist jetzt durch, hat ca 55 Minuten gebraucht, aber scheint gut geglückt zu sein.
     
  10. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: VISTA SP1 nun offiziell verfügbar

    Auch bei mir keinerlei Probleme bei der Installation.
    Hat gut 40min. gedauert. Während der Installation waren 2 automatische Neustarts nötig.

    MfG
    w.klink
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen