1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vista Deutsche Beta wann?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von bachvolker, 9. Mai 2006.

  1. bachvolker

    bachvolker Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Wann kommt die deutsche Beta von Windows Vista zum Download?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.083
    Zustimmungen:
    27.156
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Vista Deutsche Beta wann?

    Du meinst wann kam die Version raus.
    Klick
     
  3. Sonicboom_steve

    Sonicboom_steve Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vista Deutsche Beta wann?

    Legal oder illegal ? Das ist hier die Frage !:D:D:D:D
     
  4. iDavid

    iDavid Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Vista Deutsche Beta wann?

    Windows-Witz-da gibt es doch schon längst als Vollversion! Man braucht unter XP nur den Witz-da-Skin, paar tausend DLL's dazu und schon hat man Windows Witz-da.
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vista Deutsche Beta wann?

    das weiß ich nicht...aber ich bin mir auch ziemlich sicher, daß vista keine komplette neuentwicklung ist.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.083
    Zustimmungen:
    27.156
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Vista Deutsche Beta wann?

    Na sowas gibts bei keinem OS mehr. (BEOS war so weit ich weis das letzte das als "Neuentwicklung" durchgehen würde)
     
  7. iDavid

    iDavid Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Vista Deutsche Beta wann?

    Nur der Unterschied ist, dass es wünschenswert wäre einige Systeme neu zu entwickeln (Windows) während andere keine Neuentwicklung benötigen weil sie optimal laufen (Mac OS).

    Nur das Problem von Microsoft ist ja, dass man dringend was neues rausbringen will, es aber nicht kann weil sonst die ganzen vorhandenen Programme nicht mehr funktionieren würden. Somit muss man Windows, so wie damals mit XP, mit neuen Oberfläche versehen und als den absoluten Burner verkaufen.
     
  8. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vista Deutsche Beta wann?

    Neuentwicklung?? Ne, Windows wird immer weiterentwickelt auf dem alten Windows NT Basis. Windows wird immer dicker, bunter, schwerer. Die Sicherheitslücken kommen auch immer mehr (so viele Funktionen --> undurchschaubar).

    Fazit: Clicki, bunti Windows.
     
  9. deepbluesky

    deepbluesky Board Ikone

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Vista Deutsche Beta wann?

    Und ich warte immer noch auf das OS, daß einem erlaubt, ohne reboot den primären Systemzeichensatz zu wechseln...
    Eine Schande sich als global player seit Jahren zu präsentieren und dies nicht praktisch zu realisieren..
     
  10. iDavid

    iDavid Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Vista Deutsche Beta wann?

    Windows wird immer "Dazuentwickelt" würde auch passen :D