1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Visiosat Big Bisat Hilfe

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Ingo-Bingo, 2. September 2012.

1. Ingo-Bingo

Ingo-Bingo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo Jungs wir haben hier ein Visio Sat G2 Antenne.
    Mit dieser Antenne empfangen wir 4 Satelliten
    Hotbird 13 Ost, Astra 19,2 Ost, Astra 23,5 Ost, Astra 28,2 u. 28,5.
    Jetzt möchten wir uns aber eine Visio Sat Big Bisat zulegen dasie etwas Größer ist.
    Ich war auch auf der Seite von Visiosat und habe mir das mal Berechnen lassen.
    Nur was Bedeutet das Jetzt.? Z.B. die –8,49o da im Bild.??
    Kann mir da einer sagen wie die Sat Schüssel jetzt ausgerichtet werden muss.??
    Siehe Bild im Anhang.
    Gruß Ingo

Directupload.net - o5a7kj98.jpg

2. Grognard

Grognard Guest

AW: Visiosat Big Bisat Hilfe

Das bedeutet, das man die Antenne von hinten gesehen, an der Befestigungsplatte um diesen Betrag 8,49° nach Osten aus der Waagerechten dreht. Sprich wenn man einen Neigungsmesser auf den Halter setzt muß der einen Winkel von 98,49° anzeigen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. September 2012

Diese Seite empfehlen