1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VisionNet: Welcher Hersteller

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von janman01, 7. Juli 2005.

  1. janman01

    janman01 Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    habe viel gutes über den VisionNet Receiver gehört, Typ VN-8000s, den es bei sattom gibt.

    Habe mich jetzt mal umgeschaut, um mehr herauszufinden, allerdings finde ich nichts weiteres im Netz.:confused:

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Wer ist der HErsteller, git es etwas baugleiches, wie sind die techn. details etc.
    Hat jemand bereits erfahrung damit gemacht?

    Danke
    janman01
     
  2. davinci75

    davinci75 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    344
    AW: VisionNet: Welcher Hersteller

    Hallo,

    dieses Gerät wird inzwischen mehrfach angeboten.

    Herstellersite ist offensichtlich diese hier:

    http://www.mvisionreceiver.com/

    Interessant ist das Gerät wegen seines Netzwerkanschlusses, der sich möglicherweise ähnlich der Dbox zum streamen nutzen lässt.

    Leider ist im Web nichts aussagekräftiges zu finden. Überall steht das gleiche Gewäsch. Habe jetzt mal einen Händler angeschrieben und melde mich, wenn ich mehr weiss.

    Fände es arm, wenn der RJ45-Port nur für softwareupdates da wäre, aber warten wir es ab!
     
  3. Trooper

    Trooper Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2003
    Beiträge:
    239
    Ort:
    Deutschland
    AW: VisionNet: Welcher Hersteller

    @DavinciMit dem RJ 45 Anschluss kannst Du noch ganz andere Sachen machen. Es gibt da eine gute polnische Seiten die diese Dinge alle beschreibt. Benötigt wird dazu allerdings eine Spezialsoftware die für ~100€ verkauft wird. Allerdings war ein deutscher Händler so "klug" dort einen Riesennewsletter mit einem "all inclusive" - Angebot durch die Gegend zu schicken.

    Trooper
     
  4. elochso

    elochso Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    194
    Technisches Equipment:
    1.Box Dreambox 7000S
    2.Box Dbox2 Philips
    3.Box Galaxis Easy World
    4.Box Relook 300S
    5.Box Relook 400S
    6.Box Digital 7100 CI
    7.Box Topfield 700HSCI
    usw
    AW: VisionNet: Welcher Hersteller

    Schön zu wissen das es eine solche Seite gibt, danke für den schönen link den du uns gegeben hast :winken:
     

Diese Seite empfehlen