1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VisionDTV Software

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von mvdeetzen, 15. März 2004.

  1. mvdeetzen

    mvdeetzen Neuling

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Oldenburg
    Anzeige
    Ich habe mir eine neue VisionDTV PC-SAT-Karte geholt und benutze zur Zeit die originale Software des Herstellers. Aber die ist meiner Meinung nach wirklich fürn Ar...! Ich mag den ganzen Aufbau der Software nicht wirklich und warum dauert es ca. 3 Sekunden beim Umschalten?

    Deswegen bin ich auf die Suche nach einer alternativen Software gegangen. Habe aber bis jetzt noch nichts brauchbares gefunden. Kann mir irgendjemand vielleicht einen Tipp geben welche ich da benutzen könnte bzw. ob es da überhaupt etwas gutes im Angebot gibt?

    Mfg
    Zerberus
     
  2. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Ort:
    19,2°E
    Ich empfehle ProgDVB.
    Im Prinzip kannst Du aber jede frei Software benutzen, die TwinHan Chipsätze (die benutz VisionDTV) unterstützt.
     

Diese Seite empfehlen