1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vision: Private über DVB-S

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von DigiAndi, 12. Mai 2003.

  1. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
  2. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Sieht aus, als wenn wir uns noch MINDESTENS 2 Jahre gedulden müßten, bis es möglicherweise den einen oder anderen Sender per DVB-S gibt.

    Schade eigentlich dass Astra 1K abgestürzt ist: mit dessen gewaltiger Überkapazität wären evtl. die Preise ein wenig gefallen.
     
  3. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    wann soll den eigentlich der Nachfolger kommen?
     
  4. dude78

    dude78 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Titz
    Äh, wieso sendet FFH momentan NUR über ASTRA? Hab ich da etwa was verpasst?

    Gruß, duDE_78
     
  5. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    die meinen halt ADR sch&uuml
     
  6. Doc1

    Doc1 Platin Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    2.191
    Ort:
    im wilden Süden
    Der neue Hotbird steht ja zum Start bereit,da wird Europa bald sehr gut beschallt!
     
  7. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    was hat das mit dem Thema zu tun?
     
  8. Doctor Daemon

    Doctor Daemon Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    352
    Ort:
    Gifhorn
    Nun auf dem Hotbird sind die Transpondermieten geringer. Daher wird er jetzt schon gerne von vielen Radiosendern genutzt.
     
  9. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    Warum sollen auch die Italiener (z.B.) auf Astra straten - da haben sie doch gar keine Zuschauer (alle auf Hotbird). Und die Deutschen wollen ja nicht digital, deshalb bietet Astra auch weniger Radiosender...
     

Diese Seite empfehlen