1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vision plus DVB Sat Installation erfolglos

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von 2michel, 11. Januar 2005.

  1. 2michel

    2michel Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    n abend miteinander.

    Ich versuche die Vision plus DVB Sat Pci karte zu instakkieren, doch dies will mir nicht gelingen.
    Nach Installation der Treiber erfolgt der Neustart, dann läuft auch setup wieder an, dann aber Meldung Kann karte nicht finden oder keine Karte???

    FSC Scaleo T war ab Werk mit pinnacle pci DVB T ausgestattet, aber bei mir nie im Betrieb. Habe Karte ausgebaut, alles was mit pinnacle zu tun hatte vom pc entfernt.

    Hat da jemand einen Tip warum die Karte nicht erkannt wird?
    neueste sofware habe ich auch schon versucht ohne erfolg?

    merci:winken:
    2michel
     

Diese Seite empfehlen