1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

vision dtv und kaum bild

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von stigma, 15. April 2004.

  1. stigma

    stigma Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    braunschweig
    Anzeige
    da ich in ein haus mit gemeinschaftssat antenne gezogen bin, hab ich mir eine vision dtv sat karte zugelegt. ich bin ein kompletter sat neuling und ging davon aus, dass das wohl funktionieren müßte.
    die sat sendersuche war auch wunderbar erfolgreich. doch leider werden nur ein teil der sender auch tatsächlich dargestellt (bibel tv, tango tv und andere wichtige sender).
    es erscheint die fehlermeldung:
    "einstellung fehler! den kanal konnte nicht wiedergegeben werden!"
    nun hab ich keine ahnung, was mir das sagen soll.
    hat event. jemand ein ähnliches problem?
    danke

    p.s.: die senderstärke leigt bei ca 60%. bei den wiedergegeben sendern liegt die qualität aber im hohen bereich von über 90%
     
  2. T-oastbro-T

    T-oastbro-T Guest

    Ich vermute einfach mal, dass die Gemeinschaftsanlage nicht digitaltauglich ist, sprich, die Programme im Highbandbereich nicht empfangen kann. Einige Sender wie BibelTV senden im Lowbandbereich, deswegen kann man diese auch mit "analogen Anlagen" noch sehen. Um die restlichen Sender auch sehen zu können, wirst du um eine Aufrüstung der Gemeinschaftsanlage, oder um dieAnbringung einer eigenen, nicht herum kommen.

    <small>[ 15. April 2004, 23:17: Beitrag editiert von: T-oastbro-T ]</small>
     
  3. stigma

    stigma Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    braunschweig
    mh, war einen versuch wert,
    danke
     

Diese Seite empfehlen