1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viseo Plus: Defizite im Jugendschutz werden behoben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juli 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.986
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Leipzig - Wie DIGITAL INSIDER berichtet, werden die Kritikpunkte der Kommission für Jugendmedienschutz (KJM) an Viseo Plus von RTL behoben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Viseo Plus: Defizite im Jugendschutz werden behoben

    EIN thread würde reichen!
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Viseo Plus: Defizite im Jugendschutz werden behoben

    Warum es manchmal doppelte Threads gibt, steht bei "Über mich" im Profil von dem User "DF-Newsteam".

    Aber anscheinend scheint das noch niemand gelesen zu haben.
     
  4. D-r-a-g-o-n

    D-r-a-g-o-n Gold Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.974
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Viseo Plus: Defizite im Jugendschutz werden behoben

    Warum kann man die nicht einfach aktualisieren? ;)
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Viseo Plus: Defizite im Jugendschutz werden behoben

    das ist mir sowas von sch...egal! so lange es die verantwortlichen nicht gebacken bekommen, diesen fehler zu beheben, so lange werde ich drauf hinweisen, wenn ich doppelte threads entdecke! :p
     
  6. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.826
    Zustimmungen:
    2.610
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Viseo Plus: Defizite im Jugendschutz werden behoben

    Warum braucht den Viseo+ überhaupt einen Jugendschutz?

    Bei RTL und Vox laufen doch doch die FSK16/FSK18 Inhalte erst nachts, weil man ja in anderen Regionen sowie über Satellit und im Kabel unverschlüsselt sendet. Bei RTL Crime und Passion gibt es imho ja garkeine FSK16/FSK18 Inhalte.
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Viseo Plus: Defizite im Jugendschutz werden behoben

    Das tuen sie ja, nur scheint das skript das dann als neuen Thread zu erkennen.

    @LHB
    Na wenn du nichts anderes zu tun hast.

    Anscheinend ist es wohl nicht so einfach, dass zu ändern, sonst hätte man es sicherlich schon geändert :eek::eek:
     

Diese Seite empfehlen