1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

visavision oder DigiKabel??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Peoplez77, 27. Mai 2003.

  1. Peoplez77

    Peoplez77 Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    141
    Anzeige
    Wer hat Eurer Meinung das bessere Angebot? Abgesehen von dem kostenlosen deutschen Paket! Das braucht doch eh keiner, oder?!?
     
  2. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
    Wieso sollte man DigiKabel D nicht brauchen? Sind doch einige brauchbare Sender drin - könnte natürlich besser sein.

    DigiKabel TR und visavis TR sind fast identisch einzig TRT Int. fehlt bei DigiKabel TR - türkische Programme interessieren mich allerdings nicht sonderlich.

    DigiKabel RU vs. visavis RU hier punktet DigiKabel. Ich stell mir jedenfalls was anderes vor.

    sonsten beide Angebote gleich schlecht.
     
  3. Peoplez77

    Peoplez77 Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    141
    Was heisst denn gleich schlecht? Was sollten die denn anders machen? Die Kanäle die drinne sind, sind die, die man sehen will. Bei mir ist es so. Aber bei DigiKabel bekommt man schon mehr, dass stimmt.
     
  4. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
    sch&uuml Echt? Die wollen das wirklich sehen und dafür auch noch kräftig blechen obwohl´s das meiste eh "gratis" über SAT gibt.
     
  5. Peoplez77

    Peoplez77 Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    141
    Darf aber kein SAT haben...
     
  6. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
    als Ausländer darf man- ist zwar ungerecht, aber ist so

    Ansonsten einzig TR und RU würde ich als akzeptabel bezeichnet.
     
  7. Peoplez77

    Peoplez77 Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    141
    aber nicht, wenn ich via kabel Heimat TV empfange. Dann darf ich nicht sagt man mir. Bei wem findest Du das TR und RU akzeptabel? visavision? Die haben wenigstens TRT.
     
  8. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    12.160
    Ort:
    Köln
    visAvision ist meiner Meinung nach besser. Deshalb bin ich auch sauer, dass Ish die rausgenommen hat. DigiKabel bietet nämlich unverständlicherweise keine kroatischen und serbischen Sender an, wie visAvision es macht.
     
  9. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
    DigiKabel bietet auch unverständlicherweise keine deutschsprachigen Privatsender an, von englisch-, französisch-, (von ausnahmen abgesehen) u. niederländischsprachigen Programmen ganz zu schweigen. Spanisch und Italienisch Angebot etwas mager. Was kroatische und serbische Programme angeht, da bekleckert sich visavision auch nicht gerade mit Ruhm. Ansonsten stösst doch sauer auf das FTA-Sender im Kabel zu Pay-TV verwandelt werden.
     
  10. Peoplez77

    Peoplez77 Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    141
    Also ich bin auch der Meinung, dass visavision das bessere Angebot hat. Ausserdem sind die nicht so teuer wie DigiKabel. Aber ein paar mehr ausländische Programme könnte vav schon machen. Asiatische oder so...
     

Diese Seite empfehlen