1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Virus.Win32.Nsag.a

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von SOAD, 20. Juli 2005.

  1. SOAD

    SOAD Guest

    Anzeige
    Nachricht von F-Secure Anti-Viurs...

    Schädlicher Code in Datei C:\\WINDOWS\SYSTEM32\WININET.DLL gefunden. Infektion: Virus.Win32.Nsag.a Aktion: Fehlgeschlagen

    Dann erzählt er mir noch irgendetwas von wegen der Notwendigkeit eines Neustarts, obwohl der Computer dann trotzdem noch infiziert ist.

    Irgendwer ne Ahnung was das bedeutet, dann bitte melden!

    MFG, SOAD :winken:
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Virus.Win32.Nsag.a

    Schau mal auf Google da findest du ne Menge zu diesem Thema.Kannst uns ja mal berichten wie du das Ding wieder runterbekommen hast.

    bye Opa :winken:
     
  3. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Virus.Win32.Nsag.a

    So wie hier zu lesen ist, putzt F-Secure den - Backdoor - wieder runter.

    Der Neustart gehört zur Bereinigung.
     

Diese Seite empfehlen