1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Virus kann ich nicht löschen

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von serdar22, 1. Januar 2007.

  1. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.918
    Ort:
    Großstadt nr.4
    Technisches Equipment:
    E2 Box!
    all non Linux Boxen sind größte schrott!
    Anzeige
    hallo
    ich habe letztens auf meine email adresse ein mail bekommen,diese email war in Spam Ordner und hatte ein datei dabei,ich hab das erst bei arcor ein virus scan durchgeführt und da kam eine meldung dass diese datei kein Virus enthält dann wollte ich das öffnen und bekomme von Antivir eine meldung dass da ein Virus drauf ist.Ich habe das sofor gelöscht und jedesmal wenn ich mein computer einschalte dann kommt diese datei.:wüt: da gibts 2 wahlen,downloaden oder abrechen.auf diese datei steht das hier.alsys.exe windows\system32
    unter windows\system32 finde ich ihn nicht.wo ist der versteckt.wie bekomme ich das wieder raus?laut recherche ist das ein email wurm und nicht sehr gefährlich.
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Virus kann ich nicht löschen

    Ich glaube gehört zu haben, das evtl ein $ vor der datei stehen könnte. Bin nicht sicher
     
  3. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.918
    Ort:
    Großstadt nr.4
    Technisches Equipment:
    E2 Box!
    all non Linux Boxen sind größte schrott!
    AW: Virus kann ich nicht löschen

    was meinst du damit?
    wen ich mit antvir ein komplette pc scan mache dann findet er diese datei wieder.löschen hilft auch nicht
     
  4. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Virus kann ich nicht löschen

    Es gibt den hd-cleaner "xp-clean" und ist kostenloshttp://www.xpclean.de/index.htm?http://www.xpclean.de/xpclean.htm
    Haste den mal probiert?
     
  5. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.918
    Ort:
    Großstadt nr.4
    Technisches Equipment:
    E2 Box!
    all non Linux Boxen sind größte schrott!
    AW: Virus kann ich nicht löschen

    nein,kenne ich nicht.xp-clean löscht alle computer dateien oder wie?
     
  6. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Virus kann ich nicht löschen

    Der findet wohl so einiges, musst aber beim Löschen aufpassen. Ich hab da auch angst.
     
  7. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Virus kann ich nicht löschen

    Sieh mal im Task-Manager nach ob sie geladen wird. Sonst einfach mal Googeln.

    bye Opa:winken:
     
  8. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.231
    Ort:
    Allgäu
  9. Jazzman

    Jazzman Guest

  10. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Virus kann ich nicht löschen

    Das Löschen der freien Plattenbereiche nützt ihm gar nichts, v.a. wenn das Teil bei jedem Start dank Registryeintrag immer wieder geladen wird.
     

Diese Seite empfehlen