1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

virtuelles Kaminfeuer

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von funbird, 13. Februar 2003.

  1. funbird

    funbird Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute

    Sagtmal gibt es via Astra Digital eigentlich einen Sender der wie SuperRTL früher das Kaminfeuer überträgt ?

    Gruß
    fun
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    .........aber in DD 5.1 !!!!!!! breites_

    Ich will mittendrin sitzen !!! breites_ breites_

    Nur ein Spässle, Tschauli !!
     
  3. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    277
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Technibox S1, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    ....dann stell dir aber vorsichtshalber noch nen Feuerlöscher hin, falls es zu "heiss" wird. Als es das Kaminfeuer noch gab auf Super RTL, rief eine besorgte Hausfrau sogar mal Feuerwehr zum Löschen!!!!! Sie hatte wohl auch DD 5.1...

    _________________________________________________
    Achtung: Dieser Beitrag ist nicht ernst gemeint.
     
  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    zur Info: Ein Pole sendet das Feuerchen ... glaub ich ... eventuell Tele 5 Polska oder TV Polonia?

    Gesehen hab ich's aber auch schon.
     
  5. Der.Prophet

    Der.Prophet Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    besser ist da doch nur ein echter Ofen winken

    und wenn die Wohnung brennt sind sogar die Krankenhauseffekte real ...