1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Virtuelle HDD im Netz

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Centaur, 28. Juli 2008.

  1. Centaur

    Centaur Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2001
    Beiträge:
    184
    Ort:
    Weida/Thüringen
    Anzeige
    Hallo!

    Ich möchte einige meiner Bilder und Videos mit Freunden teilen. Nun suche ich einen Anbieter im Netz der mir diese Möglichkeit bietet. Ich würde gerne diese Daten per Passwort schützen, welches ich dann meinen Bekannten zukommen lassen kann. Ideal wären passwortgeschützte Ordner für verschiedene Freunde und Bekannte.

    Könnt Ihr mir einen Anbieter empfehlen mit dem Ihr gute Erfahrungen gemacht habt und welcher die oben gesuchten Anforderungen erfüllt ?

    Vielen Dank !!!
     
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Virtuelle HDD im Netz

    flickr kann das beispielsweise. Das ist auf Bilder und neuerdings auch auf Videos spezialisiert.

    Weiterhin bietet GMX ein Mediacenter an, das ebenfalls sehr gut zu Deinen Anforderungen passt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2008

Diese Seite empfehlen