1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Virtual-Reality-Brillen sind Highlight bei Gamescom

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Juli 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.972
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Am 5. August startet in Köln die Gamescom. Dabei wird bei den neuesten Spielen vor allem die virtuelle Realität groß geschrieben, in der die Zukunft der Games liegen soll. Besonderes Highlight sind dabei die Virtual-Reality-Brillen, die den Spieler realitätsnah in virtuelle Welten eintauchen lassen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Caty

    Caty Neuling

    Registriert seit:
    15. Mai 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Zur Gamescom wird sicher das Ausprobieren der Virtual Reality Brille eine riesige Attraktion darstellen. Denkbar, dass man dort noch länger als an herkömmlichen Spieleständen anstehen darf....
     

Diese Seite empfehlen