1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Virgin Media erweitert HDTV-Angebot mit Sky 1 HD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. September 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.255
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Virgin Media wird ab 1. Oktober Sky 1 HD in sein Paket XL-Paket aufnehmen. Für Abonnenten entstehen laut Virgin Media keine Zusatzkosten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.698
    Zustimmungen:
    866
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Virgin Media erweitert HDTV-Angebot mit Sky 1 HD

    Ich frage mich allen Ernstes, was diese Nachricht soll und was es uns als deutschen oder österreichischen Leser bringt.
    Mit der Überschrift versucht DF vermutlich zusuggerieren, dass SKY Deutschland plane einen weiteren HD-Kanal mit der Bezeichnung SKY 1 aufzuschalten.
    Liest man jedoch ein wenig weiter, wird jedem klar, dass Sky UK gemeint ist.
    Warum wird uns aber so eine Meldung so präsentiert.
    Na mal schauen, wann uns die nächsten HD-Aufschaltungen aus den USA, Brasilien, Kongo oder gar Turkmenistan als Mediennews präsentiert werden.
     
  3. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.306
    Zustimmungen:
    1.317
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Virgin Media erweitert HDTV-Angebot mit Sky 1 HD

    Da es Virgin Media in Deutschland nicht gibt, duerfte doch klar sein, dass es hier nicht um Sky Deutschland gehen kann.
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Virgin Media erweitert HDTV-Angebot mit Sky 1 HD

    Was ist denn das für eine Verschwörungstheorie? Schon bei der Überschrift ist klar dass es sich um Sky 1 HD von BSkyB handelt.
     
  5. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Virgin Media erweitert HDTV-Angebot mit Sky 1 HD

    Naja - er hat schon Recht!
    Leute die nicht lesen können, haben mit der Überschrift schon ein Problem!:winken:
     
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.645
    Zustimmungen:
    254
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Virgin Media erweitert HDTV-Angebot mit Sky 1 HD

    Trotzdem ist die Relevanzfrage bei Digitalfernsehen.de berechtigt. Bei Digitalspy wird ja auch nicht über Neuaufschaltungen bei Kabel Deutschland berichtet.

    Ich hab Verständnis, wenn man über neue Sender bei BSkyB, also der SAT Plattform berichtet. Denn davon gibt es bekanntermaßen eine ganze Reihe Nutzer in Deutschland. Aber einen Virgin Media Anschluss hat DEFINITIV niemand in Deutschland, Österreich oder der Schweiz.

    Greets
    Zodac
     

Diese Seite empfehlen