1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Virgin: Dritter Tuner in Tivo-PVR per Software-Patch aktiviert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. März 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.360
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der britische Kabelnetzbetreiber Virgin Media hat bei seiner neuen Generation von Tivo-Festplatten-Rekordern durch ein Over-the-Air-Update das bislang brachliegende dritte Empfangsteil aktiviert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. martinho9000

    martinho9000 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Virgin: Dritter Tuner in Tivo-PVR per Software-Patch aktiviert

    "oh Gott! tivo denkt ich bin schwul! uhhh ich zeichne sendungen digital auf! wenn überhaupt einer schwul ist dann du!"
     
  3. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.053
    Zustimmungen:
    1.200
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Virgin: Dritter Tuner in Tivo-PVR per Software-Patch aktiviert

    Eh?:confused:
     
  4. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.116
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Virgin: Dritter Tuner in Tivo-PVR per Software-Patch aktiviert

    Mir erschliesst sich jetzt nicht wirklich, warum der dritte Tuner nicht von Anfang an nutzbar war.
    Was für einen Grund hat es, den erst später zu aktivieren?
     
  5. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.053
    Zustimmungen:
    1.200
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Virgin: Dritter Tuner in Tivo-PVR per Software-Patch aktiviert

    Vermute mal die s/w konnte ihn noch nicht verwalten. Die erste s/w Version war wohl auch mehr als buggy. Das Ur-Modell (TiVo Premier) in den USA leidet wohl an aehnlichen Problemen was ich so gelesen habe
     
  6. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.108
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
  7. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.053
    Zustimmungen:
    1.200
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Virgin: Dritter Tuner in Tivo-PVR per Software-Patch aktiviert

    Oh dear...ist ja fast 10 Jahre alt und halt mit dem Thema nichts zu tun
     

Diese Seite empfehlen