1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Virgin 1 wo bleibt der?

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von karlmueller, 1. Oktober 2007.

  1. karlmueller

    karlmueller Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    936
    Anzeige
    Hallo,

    heute morgen ne Kanalsuche gemacht (D-Box 2) und hab "Virgin 1" und "Virgin 1 +1" gefunden, aber auf beiden Sendern "Kanal (zur Zeit) nicht verfügbar".

    Dass die Sender mit der FreeSAT Card evtl. eh net hell werden ist mir klar, aber deshalb müsste die D-Box 2 ja trotzdem darauf tunen können und das EPG zeigen, aber es kommt nur Kanal nicht verfügbar.

    Sendet Virgin 1 wohl noch net?

    Danke

    mfg

    karlmueller
     
  2. Linus78

    Linus78 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    732
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Sky Digibox mit Freesat-Card
    d-box2
    Skymaster dx24
    Technisat Satman 85 für Astra 1 und 2 + Hotbird
    AW: Virgin 1 wo bleibt der?

    Virgin 1 soll heute um 22 Uhr starten.
     
  3. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.151
    Ort:
    Hessen/Odenwald
    Technisches Equipment:
    19,2 Skybox, FireTV 1Gen, Chromecast Audio
    AW: Virgin 1 wo bleibt der?

    Diva startet heute um 13 Uhr
     
  4. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.049
    Ort:
    London
    AW: Virgin 1 wo bleibt der?

    Virgin 1 und Virgin +1 sind im Sky EPG auf den Plätzen 153 und 154 vorhanden.
    Edit: Mittlerweile ist Diva auf 282 aufgetaucht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2007
  5. karlmueller

    karlmueller Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    936
    AW: Virgin 1 wo bleibt der?

    22 Uhr deutscher oder britischer Zeit?

    Danke

    mfg

    karlmueller
     
  6. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.049
    Ort:
    London
    AW: Virgin 1 wo bleibt der?

    Start ist 9pm BST, also 22 Uhr in Deutschland. Ab 6pm BST läuft eine Schleife "This is Virgin 1"
     
  7. 8°Ost_ 50°Nord

    8°Ost_ 50°Nord Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    116
    AW: Virgin 1 wo bleibt der?

    Wo ist er auf 28,2 Grad und ist er FTA?
     
  8. Linus78

    Linus78 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    732
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Sky Digibox mit Freesat-Card
    d-box2
    Skymaster dx24
    Technisat Satman 85 für Astra 1 und 2 + Hotbird
    AW: Virgin 1 wo bleibt der?

    28 Ost,



    er wird nach Aussagen in verschiedenen Foren weder FTA noch FTV sein, sondern teil des Sky Packages.
     
  9. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.049
    Ort:
    London
    AW: Virgin 1 wo bleibt der?

    FTA nur über die terrestrische Freeview-Plattform
     
  10. karlmueller

    karlmueller Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    936
    AW: Virgin 1 wo bleibt der?

    Bin mal gespannt FTA ist unwahrscheinlich (Lizenzprobleme) aber ob FTV und Subscription wird sich zeigen heute Abend, gibt noch keine eindeutigen Aussagen.

    Nur eine e-Mail von Virgin wo was von "valid Sky subscription" steht, aber da sind sich auch die experten bei Digitalspy.co.uk noch net sicher, ob da nicht nur ein Virgin Mitarbeiter den unterschied zwischen "valid subscription" und "valid smartcard" net gekannt hat.

    Wie oft kamen denn von BBC und ITV schon falsche Statements, weil die Mitarbeiter einfach den Unterschied zwischen FTV und FTA nicht kannten.

    Hoffentlich wirds zumindest FTV würde mich auf Star Trek in OT verdammt freuen!

    mfg

    karlmueller
     

Diese Seite empfehlen