1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

virenscanner,welchen?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von pedi, 25. Juni 2005.

  1. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.230
    Ort:
    Allgäu
    Anzeige
    hi,
    bin auf der suche nach einem guten virenscanner.
    könnt ihr mir einen empfehlen,oder gegebenenfalls abraten.
    danke mfg pedi
     
  2. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Ort:
    Im Herzen Bayerns
    AW: virenscanner,welchen?

    Wenn es um einen kostenfreien gehen soll, kann ich dir zum AVG von Grisoft raten. Ich hatte früher Antivir, davon bin ich abgekommen, weil das Update sehr umfangreich ist.
    Bei beiden hatte ich keinerlei Virenbefall, weder jetzt, noch früher ohne Hardwarefirewall.
     
  3. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.665
    Ort:
    Senftenberg
    Technisches Equipment:
    Sagem D-Box2 SAT mit aktuellem JTG
    Technisat PR-S
    AW: virenscanner,welchen?

    Kann mich nur diesem Tip anschließen. Habe auch AVG und bin völlig zufrieden. Vorsicht sollte natürlich bei jedem Virenscanner trotzdem immer da sein. Wenn man nicht alles klickt was sich bewegt und einen guten Virenscanner hat, sollte man nie Probleme bekommen. Hatte ich übrigens auch seit Jahren nicht.
     

Diese Seite empfehlen