1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VIP-ABO

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von digital, 25. Februar 2002.

1. digital

digital Junior Member

Anzeige
    Cool.
    Promis aus Kultur, Wirtschaft und Politik haben nie was für Premiere zahlen müssen.

2. Papabaer

Papabaer Junior Member

guten morgen auch [​IMG]
    schon mal was von werbepartner, lobbyisten, usw. gehört ?

3. Hulkman1000

Hulkman1000 Junior Member

Wenn dies stimmt, und es gibt keinen Grund anzunehmen das es nicht so ist, dann wünsche ich Premiere sogar die Pleite.
    Derartiges Verhalten ist lächerlich. Denn da zahlen tausende VIP-Kunden keinen Cent für Premiere, diese auch noch was Premiere kosten.
    zB. Verona Feldbusch. Die hat für Premiere ja geworben. Jetzt wette ich diese Frau hat sicherlich auch ein VIP Abo.
    Hat aber von Premiere bestimmt schon Millionen von Mark an Werbegeld verdient.

Auf die Frage was besser ist, ein schwarzseher oder ein VIP-Abonnent, muss ich aus moralischen und wirtschaftlichen Gründen den Schwarzseher als "bessere Person" einstufen.

Mal meine persönliche Meinung dazu!

4. robbytobby

robbytobby Senior Member

So etwas ist Gang und Gebe in nahezu allen Bereichen unserer Wirtschaft. Ich habe beispielswiese einen Presseausweis, nun geh mal auf die Seite hier und schau Dir an was man damit so alles geschenkt bekommt. Da wären Skipässe, Mobilfunkverträge, Rabatte auf alles was man sich vorstellen kann.

Nur Premiere gibts nicht einfach so verbilligt. [​IMG]

Also nicht auf etwas Einschimpfen was es überall gibt, sonst müsstet ihr allen Unternehmen dieser Welt die Pleite wünschen... [​IMG]

5. Telefonmann

Telefonmann Silber Member

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Hulkman1000]Derartiges Verhalten ist lächerlich. Denn da zahlen tausende VIP-Kunden keinen Cent für Premiere, diese auch noch was Premiere kosten.
    zB. Verona Feldbusch.</strong><hr></blockquote>
    Tausende? Millionen [​IMG] [​IMG] [​IMG] !
    Und Verona Feldbusch ist, weil sie Premiere umsonst guckt (k.A., ob das sich so verhält), moralisch integrer als ein Schwarzseher? Neeee, is klar [​IMG]

[ 26. Februar 2002: Beitrag editiert von: Telefonmann ]</p>

6. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von robbytobby]So etwas ist Gang und Gebe in nahezu allen Bereichen unserer Wirtschaft. Ich habe beispielswiese einen Presseausweis, nun geh mal auf die Seite hier und schau Dir an was man damit so alles geschenkt bekommt. Da wären Skipässe, Mobilfunkverträge, Rabatte auf alles was man sich vorstellen kann.
    </strong><hr></blockquote>

Yo. Mein Telly-D1 läuft seit Jahren von der Grundgebühr befreit. Und in der Service-Hotline werde ich im Journalistenservice mit Priorität behandelt. So muss es sein [​IMG]

Gag

PS. Bei Premiere hatte ich vor Jahren mal nachgefragt. Da haben aber nur Angehörige des Springer-Konzerns maximal einen Rabatt erhalten. Schade.

7. SmartIPS

SmartIPS Neuling

Also das ist nun wirklich nichts ungewöhnliches.
    Wahrscheinlich ist sogar im Bundesliga-Deal mit drin, dass jeder Profi noch automatisch ein Premiere-Abo geschenkt bekommt obwohl die sowieso genug Kohle haetten.
    Geschenke erhalten die Freundschaft.

SmartIPS

[ 26. Februar 2002: Beitrag editiert von: SmartIPS ]</p>

8. digital

digital Junior Member

....kann mir richtig den Boris Becker beim Gratis-Beate-Uhse schauen vorstellen.....

"Ja, ist der jetzt schon drin, oder was?"

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

9. crisi

crisi Silber Member

Es war und wird immer so bleiben,dort wo Geld ist kommt welches dazu. [​IMG] [​IMG]
    Andersgesagt der der sichs locker leisten kann kriegts zu 99% sowieso umsonst.

Diese gestopften Ärsche sollen auch zahlen und nicht auch noch umsonst fernsehen können. [​IMG]

Der kleine Abonennt muss auch jedes Monat brav seinen Obulus leisten.Alsso aus welchem einleuchtenden Grund sollen die die sichs locker leisten können nichts bezahlen [​IMG] [​IMG]

[ 26. Februar 2002: Beitrag editiert von: crisi ]</p>

10. TS

TS Neuling

@crisi

bin ganz Deiner Meinung.

Was ist ein Promi? Nur Leute, die ihren Job machen, genauso wie wir alle, bloß daß sie durch die heutigen Medienlandschaft eigentlich ohen einem Grund hochgeputscht werden.
    z.B. Dieter Bohlen, der gleiche Mist wie in den 80'ern,
    die heutigen künstlich geschaffenden Boy-Groups, die meistens noch nicht einmal singen können. immer das selbe Trallala.
    Ich hoffe, denen wird PW weiterhingefállen, wenn sie dafür auch löhnen müssen.

Diese Seite empfehlen