1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vinyl Cult abgeschaltet ???

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Mindgap, 19. Februar 2003.

1. Mindgap

Mindgap Neuling

Anzeige
    Hi, Freaks,

habe heute nochmal vergeblich versucht Vinyl Cult bei mir in den Empfänger zu bekommen. Keine Chance. Kann mir einer sagen wohin all die Sender auf Astra 1H auf 12207 V / 27500 sind. Africa Radio fehlt auch !!!

2. Sbotig

Sbotig Senior Member

sind alle noch da, bei mir jedenfalls schon, allerdings sind da einige Sender die durch nen Suchlauf nich gefunden werden :-/, auf der Frequenz Chanson Francaise, Classic, House of DJs, Jazz, Planet Sound, Rock'n'Pop und eben Vinyl Culte... manche Sender haben auch andere Namen bei meinen Suchlauf :-/ Voltage wird bei mir z.B. als Radio Int 2 angezeigt...

3. Mindgap

Mindgap Neuling

genau die oben genanten Sender bekomme ich nicht rein. Wenn ich die Frequenz von Hand eingebe, dann sagt der Receiver mir das ich doch bitte die korrekten Daten eingeben soll. Liegt das am Receiver??? Habe einen Strong 4111 Evolution. Wie steht ihr zu dieser Firma???

4. TV.Berlin

TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

Dann lösch doch alle Sender von diesem TP und mach noch mal nen Durchlauf - oder halt manuell: die Daten gibt es hier.

Diese Seite empfehlen