1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vikings - lohnt es sich?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Speedy, 25. April 2014.

  1. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.638
    Zustimmungen:
    983
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Aktuell startet ja auf Pro7 Vikings.

    So eine History Serie wie Spartakus nur zur anderen Zeit.
    Aber wohl auch viel Gemetzel ;)

    Lohnt es sich die Serie zu schauen ?
    Eine 2. Staffel wird noch produziert, also noch nicht abgesetzt, das ganze.

    Besteht also Hoffnung ?
     
  2. west263

    west263 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    4.691
    Zustimmungen:
    1.473
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Vikings - lohnt es sich?

    Ich werde es aufnehmen, bei Gelegenheit schauen und mich hoffentlich gut unterhalten fühlen.
    Fussball hat aktuell Vorrang.
     
  3. fallobst

    fallobst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Vikings - lohnt es sich?

    Gei-le Serie.Lohnt sich auf jedenfall das anzugucken.Freu mich schon auf Staffel 2.:love::winken:
     
  4. BerlinHBK

    BerlinHBK Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    8.976
    Zustimmungen:
    3.304
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    DVD Recorder Panasonic DMR-EH575/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    AW: Vikings - lohnt es sich?

    Die Quoten sind überragend und somit besteht kein Grund zu einer Absetzung. Vielmehr ist angedacht, dass noch weitere Staffeln folgen werden.

    Interview mit Serienschöpfer Michael Hirst:

    !Spoilerwarnung - Diese Meldung kann Hinweise auf die Fortführung der Handlung enthalten!

    Vikings: Interview mit Serienschöpfer Michael Hirst | Serienjunkies.de

    Zudem wurde längst eine 3 Staffel bestellt.
    !Spoilerwarnung - Diese Meldung kann Hinweise auf die Fortführung der Handlung enthalten!
    Vikings: 3. Staffel der US-Serie bestellt | Serienjunkies.de

    @Gemetzel
    Eher weniger, also kein Vergleich zu „Game of Thrones“ oder „Spartacus“, die eher brachial daherkommen und nicht mit nackter Haut geizen.

    Bei "Vikings" dreht sich der Kern vielmehr darum...

    Zitat des Interviews:
    Also mir haben die ersten drei Episoden vollkommen zugesagt.
     
  5. Dave X

    Dave X Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    1.635
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vikings - lohnt es sich?

    Oh, das ist gut, dann werd ich auf jeden Fall reinschauen (wird ja Sonntags noch mal auf Pro7 Fun wiederholt). "Swords & Titties" und "Blood & Fuck" haben mir nämlich rein garnicht zugesagt. ;)
     
  6. Valdoran

    Valdoran Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    7.529
    Zustimmungen:
    3.179
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Vikings - lohnt es sich?

    Ja. ;)
     
  7. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.329
    Zustimmungen:
    6.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Vikings - lohnt es sich?

    Ich habe mir erst dieses Wochenende die Vikings angeschaut an drei Tagen. Hat Suchtpotenzial. Weiß schon jemand wann die 2. Staffel auf Pro7 kommt?
     
  8. west263

    west263 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    4.691
    Zustimmungen:
    1.473
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Vikings - lohnt es sich?

    Ehrlich gesagt, ich fand es nicht so den Renner.
     
  9. sis71

    sis71 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2008
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH-42PX80E
    Panasonic DMP-BD60
    Panasonic SA-BX 500 EG-K
    FORMULER-F4-Turbo
    AMAZON TV STICK
    AW: Vikings - lohnt es sich?

    meins wars auch nicht ... nach dem 3. Teil was Schluss für mich. Dann lieber echtes Fantasy , z.B. GOT
     
  10. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.329
    Zustimmungen:
    6.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Vikings - lohnt es sich?

    War jetzt aber nicht die Antwort auf meine Frage...

    Ich fand die Serie sehr gut, weil sie eher einen historischen Hintergrund hat und eine Art Familiensaga darstellte.
     

Diese Seite empfehlen